Problem mit starten des Spiels
Helfe beim Thema Problem mit starten des Spiels in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martyna Paduch, 13. März 2025.
Problem mit starten des Spiels
Problem mit starten des Spiels - Ähnliche Themen - Problem starten Spiels |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele starten nichtSpiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2022 |
Ich kann keine Spiele mehr starten?Ich kann keine Spiele mehr starten?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und kann seitdem keine Spiele mehr starten. Wenn ich zum Beispiel GTA V über den Rockstar Games Launcher starte schließt sich das Spiel im Ladescreen ohne Fehlermeldung. Ich habe dann GTA wieder gelöscht da ich mit einer... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Spiele minimieren sich nach Start?Spiele minimieren sich nach Start?: Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Spiele starten nicht mehrSpiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von Gaming Services aufgerufen. Ich habe diese App jedoch installiert. Was kann ich nun machen? Festgestellt habe ich das Problem als ich am 13.09.2020... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Spiele starten nichtSpiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2019 |
Spiele starten nichtSpiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!! |
Windows 10 Insider | 1. Mai 2017 |
DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |
spiele startenspiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |