Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Helfe beim Thema Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... in Surface um eine Lösung zu finden; Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KurtLengweiler, 4. April 2020.

  1. KurtLengweiler
    KurtLengweiler Gast

    Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...


    Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben habe und diversen Anläufen zu einem vollständig abgeschlossenen Reparaturauftrag zu kommen bin ich reichlich frustriert.


    Die zwei Damen vom Support, die mich hilfsbereit unterstützten, standen den Ecken und Kanten im automatisierten Supportwesen ebenso hilfslos gegenüber wie ich. Wie Microsoft es mit dieser Art Kundenbetreuung in den Toplevel aller Geldverdiener aufsteigen konnte ist mir rätselhaft.


    Problem Nummer 1: du hast eine Frage und möchtest mit jemandem sprechen. Du findest nirgends eine Telefonnummer, toll ist aber, du kannst einen Rückruf verlangen und wirst nach deiner Nummer gefragt. Die Vorgabe startet mit +49, das ist Deutschland, die Alternative ist USA, damit hat es sich. Ich wohne in der Schweiz, das wäre +41, gibt es nicht also vergiss den Rückruf.



    Problem Nummer 2: die Supportstelle sagt mir, dass ich keine Garantier mehr habe, will ich auch nicht beanspruchen. Ich will das Gerät reparieren lassen oder austauschen. Geht ok, kostet CHF 650.51 hier gibt es die Schweiz wieder geht ok. Was weiter zu tun ist erfahre ich nach dem zweiten Kontakt mit dem Support. Ich muss einen Reparaturauftrag eingeben. Ich lande mit dem abgelösten und aufgeblähten Bildschirm wieder auf der Chatseite. Ich melde mein Schaden als <anderes> an und komme auf die Seite zur Eingabe oder Verifizierung meiner Adresse die wird immerhin bei Microsoft geführt. Der nächste Schritt ist der Versand. Es wird mir eine Adresse frankiert per Email für UPS versprochen. Freude herrscht. Dann zahlen. Verlangt wird eine Zahlungsoption. Die Zahlungsmethode ist Microsoft bekannt. Ich bezahle Office 365 seit fünf Jahren per Visa, das letzte mal im 2019, ohne Probleme. Als klicke ich auf den einzigen Link den mir ausser <zurück> angeboten wird. Das ist <wählen Sie die Zahlungsmethode>.Das war es! Ende der Fahnenstange


    Der nächste Schritt ist vermutlich, der den man am Abgrund macht. Ich vermute Surface in den Elektroschrott, Windows hinterher und Schreibmaschine aus dem Keller holen.


    Weiss jemand was Anderes was man hier tun kann? Ich habe ein defekter Computer, möchte den austauschen - gegen Bezahlung, was offensichtlich auf der Seite von Microsoft nicht geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtLengweiler, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... - Ähnliche Themen - Problem Surface Book

Forum Datum

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

Surface 13. Januar 2023

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein...

Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface 9. Dezember 2019

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich einsenden zu müssen? Wo und wie kann ich diese schmalen Gummistreifen als Ersatzteil kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet pc aufgebläht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden