Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?
Helfe beim Thema Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Becks2Drink, 22. September 2020.
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld? - Ähnliche Themen - Problem Umlauten Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Treiber ist Schuld?Welcher Treiber ist Schuld?: PC nach dem Hochfahren BlueScreen. Eventuell Netzwerkkarten Problem- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" /> <EventID... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?: Ich habe mir für meine Arbeit einen neuen Barcodescanner gekauft. Modell "Nyear NT100-H26" Da ich arbeitsbedingt Fahrgestellnummern einscanne bin ich auf den richtigen Zeichensatz angewiesen. Es werden aber immer das Z und das Y vertauscht. Ich weiß das man diese Geräte mit hilfe von Barcodes... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Zeichensätze ändernZeichensätze ändern: Wenn meine Frau auf ihrem Windows10-Computer eine E-mail schreibt, werden die Umlaute und ßs durch Fragezeichen ersetzt. Wie stellen wir den Zeichensatz um, damit dies nicht passiert? |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2019 |
Hieroglyphen bei UmlautenHieroglyphen bei Umlauten: Wenn ich eine Mailvon Windows Live Mail drucken will, erscheinen Umlaute, also äöü als Hieroglyphen wie 1/4 Umgekehrtes ? oder ! oder auch Sonderzeichen usw. Auf dem Bildschirm erscheint der Text jedoch richtig! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2018 |
Kacheln und UmlauteKacheln und Umlaute: Bin beim Einrichten meines neuen Nokia Lumia 1520 mit WIN 10 bin auf folgende Probleme gestoßen: 1)Wie werde ich die lästigen sich wechselden Bilder auf den Kacheln los? 2)Wo finde ich die Umlaute öäü beim Tippen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. August 2016 |
Umlaute im DateinamenUmlaute im Dateinamen: Hallo Helfer, nach extrahieren eines "Zip-Ordners", den ich per EMail bekommen habe, kann ich Dateien mit Umlaut im Dateinamen nicht öffnen. Win 10, Word 2003 und 2010. Ist eine Einstellung in Win?? Danke u. Gruß Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Zeichensatz in Windows 10Zeichensatz in Windows 10: Habe bei einigen Apps das Problem, dass mein Lumia 950 trotz des richtigen Passworts falsche Rückmeldungen liefert ( falsches Passwort ), obwohl der Zugang auf dem PC ( auch Windows 10 ) mit den gleichen Daten funktioniert. Gibt es - insbesondere bei Sonderzeichen - Unterschiede/... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
UmlauteUmlaute: <p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich würde interessieren, wann MS für WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verfügung stellt. Platz genug dafür ist da. Und Umlaute sind keine Sonderzeichen, sondern gehören zum normalen Schriftsatz dazu!</p><p>Android, BB... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |