Problem mit Win 10 Projektieren auf TV

Helfe beim Thema Problem mit Win 10 Projektieren auf TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe jetzt schon einiges Versucht aber nichts hat geklappt. Wenn ich World of Tanks spiele und dabei den Laptop auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von † Beli †..., 25. Februar 2018.

  1. † Beli †...
    † Beli †... Gast

    Problem mit Win 10 Projektieren auf TV


    Hallo Liebe Community,


    ich habe jetzt schon einiges Versucht aber nichts hat geklappt.



    Wenn ich World of Tanks spiele und dabei den Laptop auf mein TV mit der Win 10 Projektiere kommt es zu enormen Lags auf dem TV.


    Das Bild bleibt stehen und es sieht aus wie eine DiaShow der Ton ist dann komplett weg.



    Liebe Grüße


    Operating System
    Windows 10 Home 64-bit
    CPU
    Intel Core i7 4710HQ @ 2.50GHz 45 °C
    Haswell 22nm Technology
    RAM
    16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 797MHz (11-11-11-28)
    Motherboard
    LENOVO Lenovo Y70-70 Touch (U3E1) 49 °C
    Graphics
    Generic PnP Monitor (1920x1080@60Hz)
    Intel HD Graphics 4600 (Lenovo)
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 860M (Lenovo) 38 °C
    ForceWare version: 390.77
    SLI Disabled
    Storage
    931GB Western Digital WDC WD10S21X-24R1BT0-SSHD-8GB (SATA) 36 °C
    Optical Drives
    No optical disk drives detected
    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Weiterlesen...
     
    #1 † Beli †..., 25. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Win 10 Projektieren auf TV

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 10 Projektieren auf TV - Ähnliche Themen - Problem Win Projektieren

Forum Datum

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht: Hallo zusammen! Habe mir ein neues System zusammengestellt! -Board:X570 Aorus Elite -CPU: AMD RYZEN 3700X -Grafikkarte: MSI RADEON 5700 XT -TV: 47LG6000 -Monitor: BENQ V2200 Eco Seitdem ich auf Win 10 geupgradet habe bekommt mein LG TV per HDMI anschluss kein Signal mehr. Habe schon einen...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Win TV Nova 8.5 auf win. 10

Win TV Nova 8.5 auf win. 10: Hallo zusammen, Ich habe Win TV Nova 8.5 auf meinem Windows 10 Rechner. Lief am Anfang gut doch nun verhält sich das Programm so als wäre die Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet. Habe jedoch vollen Empfang. Klasterbilder und Tonstörungen. Habe alles Deinstalliert neu von Haupauge runter...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Win TV in ts konvertieren

Win TV in ts konvertieren: hallo , vielleich weiss ja jemand wie ich wtv aufnahmen in ts konvertiere und zwar auf einen win10 pc. vielen dank für mögliche antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Problem bei Win 10

Problem bei Win 10: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen , hatte Win 10 nach updates Probleme erkannte das DVD Laufwerk nicht mehr, kaufte ein Neues und später hatte ich Probleme das der Bildschirm beim hochfahren schwarz blieb, nichs ging. Dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC mit Win10 eingebaut...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV: Hallo, Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 wird nach der Verbindung mit HDMI-Kabel am TV angezeigt: "kein Videosignal". Vorher bei Win7 war dies problemlos möglich! Treiber sind alle aktuell, Am PC wurde sonst nichts geändert, Kabel ist ebenfalls ok. TV ist auch ok. Habe schon mehrere...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Videowiedergabe mit Win 10 über TV

Videowiedergabe mit Win 10 über TV: Bei der Auswahl eines Videos kann ich nur in der Reihenfolge bis zum 4 Video gehen. der Fernseher ab. Dann schaltet das Tv gerät ab. Kurioserweise wechselt der Text (Name des Videos) in chinesiche Schriftzeichen. Nehme ich einen Stick mit einem Video schaltet auch die Übertragung nach ca 1...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Problem mit HDMI-Anschluss an TV

Windows 10 Problem mit HDMI-Anschluss an TV: Hey Leute, habe vor kurzem meinen Laptop ein Upgrade auf Windows 10 spendiert, jedoch habe ich jetzt leider das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit HDMI-Kabel an meinen TV anschließen will, ich kein Bild/Ton übertragen bekomme. Habe auch schon Grafikkartentreiber aktualisiert, hat anfangs...

Windows 10 Support 20. August 2015

Problem mit Win 10 Projektieren auf TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projektieren windows 10

    ,
  2. projektieren auf tv

    ,
  3. projektieren kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden