Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Habe gestern noch ganz normal zocken können, wollte den PC heute hoch fahren, zack, im Startmenü ein Fehler ist aufgetreten. Dachte mir nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yatsumi, 16. Dezember 2019.

  1. Yatsumi
    Yatsumi Gast

    Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?


    Hi.

    Habe gestern noch ganz normal zocken können, wollte den PC heute hoch fahren, zack, im Startmenü ein Fehler ist aufgetreten. Dachte mir nix dabei, ist schon öfters passiert, aber dann startete er den Reperatur Modus. Habe auf Windows 10 starten gedrückt und er hat sich erneut aufgehangen, Bild ist nämlich nur gedimmt worden und dann war Ende. Erneut, herunterfahren erzwungen wieder reperatur Modus. Der PC lässt sich weder zurücksetzen, noch Updates deinstallieren noch sonst was, alles schon versucht. Es kommt immer ein Fehler. Selbst Starthilfe funktioniert nicht.

    An meinen Teilen kann es nicht liegen die funktionieren einwandfrei.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? - Ähnliche Themen - Problem funktioniert nix

Forum Datum

PC macht nix mehr?

PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim Hauptprofil (Admin): 1) Der Desktop war komplett schwarz mit dem Papierkorb (nachdem ich die...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen: Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr: ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu...

Windows 10 Support 4. November 2016

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr

Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr: Hallo zusammen, wie ich hier gelesen habe,haben ja viele das Problem .Ich bin mit meinem Latein auch am Ende, weis nicht was ich noch machen soll. Systemzurückstellung ging nicht. Komme nicht an meine Windows-Mails ran,alles von Windows wie z.b. Bildprogramm, neues Konto anlegen, wird kurz...

Windows 10 Support 28. September 2015

Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ist festgefahren

    ,
  2. nix funktioniert mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden