Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe wie im Windows 10-Forum.com beschrieben, den Fehler 0x80070003 versucht zu beseitigen. Nach dieser Beschreibung sollen die Daten in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rovaton, 25. August 2020.

  1. rovaton
    rovaton Gast

    Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020


    Ich habe wie im Windows 10-Forum.com beschrieben, den Fehler 0x80070003 versucht zu beseitigen.

    Nach dieser Beschreibung sollen die Daten in der Windows/SoftwareDistribution alle gelöscht werden. Dieses hatte zum Teil auch funktioniert, nur die Datei "Datastore" konnte nicht gelöscht werden, weil der Ordner oder eine Datei darin in einem anderen Programm geöffnet ist.

    Die Fehlermeldung gibt an, dass ich den Ordner schließen und den Vorgang wiederholen soll.

    Nur........ wie soll ich als Laie dieser besagten Ordner finden, was wird hiermit gemeint??


    Ich freue mich über eine, für mich verständliche Antwort. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020 - Ähnliche Themen - Problem Funktionsupdate 2020

Forum Datum

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10: Funktionsupdate für Windows 10 Home Version 2004 immer noch nicht bereit zum updaten ? was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Funktionsupdate Mai 2020 missing

Funktionsupdate Mai 2020 missing: Hallo Mein MiniPC wartet noch immer auf ein Update, wurde der MiniPC vergessen oder ist das Update wirklich noch nicht fertig? Gruß Hype [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Funktionsupdate für Win 10, Version 2004 Mai 2020

Funktionsupdate für Win 10, Version 2004 Mai 2020: Update wird nicht heruntergeladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Funktionsupdate 09-1909 und 03-2020

Funktionsupdate 09-1909 und 03-2020: Hallo Community, beim downloaden der Funktionsupdates 1909 und 2020 funktioniert mittels Windows 10-update-Assistent alles bestens. Jedoch bei der Installation ist dann bei 48% Schluss. Der Bildschirm friert ein und ein Ausstieg ist nur mehr mit ziehen des Netzsteckers möglich. Ein Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht installieren. Es kommt die Meldung erst "Nero Burning Rom" deinstallieren. Habe die Nero Software komplett deinstalliert, aber der Fehler erscheint immer wieder. Auch mit dem "Nero General Clean Tool" konnte ich das Problem nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht aktivieren. Das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo, ich habe Probleme mit dem Update 1709. Ich wollte dieses Update, nachdem die automatische Aktualisierung fehlgeschlagen ist, nun manuell installieren. Doch auch diese Möglichkeit wurde nicht korrekt ausgeführt. Wenn ich die Option "Updateverlauf" öffne, werden mir mittlerweile 6...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Funktionsupdate Problem

Windows Funktionsupdate Problem: Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation (100%) begann der "Finale" Bootvorgang aber der Vorgang war "endlos" nach eineinhalb Stunden habe ich den...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden