Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Helfe beim Thema Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt. Wenn ich auf den Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredStenzel, 30. August 2020.

  1. ManfredStenzel
    ManfredStenzel Gast

    Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk


    Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt.

    Wenn ich auf den Namen Netzwerk klicke, dann wird ein Gerät auf der rechten Fläche angezeigt aber ohne Unterstruktur.

    Das angezeigte Gerät wurde erst vor ein paar Tagen installiert. Ein früher installierter PC wird nicht angezeigt.


    Netzwerk besteht aus mehreren PC's, einem Zentralspeicher und einem Drucker.

    Auf dem PC ist eingestellt: Privates Netzwerk und Netzwerkerkennung eingeschaltet.


    Der Problem PC hat die Version 1909. Das Funktionsupdate Version 2004 war fehlerhaft Oxc1900101.


    Wo liegt das Problem und wie kann ich das lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStenzel, 30. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk - Ähnliche Themen - Problem Explorer Navigationsleiste

Forum Datum

Windows Ordner Problem

Windows Ordner Problem: Hallo, habe Windows 10 Home 64 Bit. Seit gestern kann ich keine Dateien mehr löschen und alle Ordner sind auf einmal Schreibgeschützt. Auch wenn ich z.B. eine Textdatei mit der Maus zum Papierkorb gehe, erscheint ein Verbotssymbol. Ich habe schon verschiedene Ratschläge aus dem www versucht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Netzwerk - keine Cloud im Explorer

Netzwerk - keine Cloud im Explorer: Ich habe Gester Win 10 pro installiert Nun erkennt mein EXPloer nicht mehr meinen PC und meine Claud im Menü Netzwerk . Kann mir jemand Helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale Laufwerke. Ich konnte auch einfach Dateien zwischen den Rechnern über den Explorer fröhlich hin und her schieben und so weiter. Seit einer weile ist das...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Ordner Netzwerk

Ordner Netzwerk: Hallo zusammen, folgendes Problem: Rechner mit Win 10 vorinstalliert neu gekauft, die externen Festplatten (WDmyCloud und WDlive) wurden wunderbar im Ordner "Netzwerk" angezeigt und waren ansprechbar. Dann das Update auf Win 10, Ver. 1511, seither nur noch Einbindung als Laufwerke möglich (das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden