Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?

Helfe beim Thema Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längeren einen Omen Laptop mit Windows 10 und bei mir stürzt der Explorer dauernd ab. Mir ist aufgefallen, dass das nur bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeOtakuWaifu, 17. Dezember 2019.

  1. AnimeOtakuWaifu
    AnimeOtakuWaifu Gast

    Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?


    Ich habe seit längeren einen Omen Laptop mit Windows 10 und bei mir stürzt der Explorer dauernd ab. Mir ist aufgefallen, dass das nur bei Microsoft Office Dateien und Anwendungen passiert. Auf Google finde ich nichts Vergleichbares.

    Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Muss ich einen Treiber aktualisieren und wenn ja welchen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 AnimeOtakuWaifu, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office? - Ähnliche Themen - Problem Explorer Microsoft

Forum Datum

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer: Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer [ATTACH]Windows 10-Nutzer hatten mit einigen Bugs zu kämpfen, seitdem die neuesten kumulativen Updates installiert wurden. Neben der Taskleiste sollen auch der Explorer und Office-Apps nicht ohne Probleme laufen. Nun hat...

Windows 10 News 18. Dezember 2022

microsoft office

microsoft office: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Nach Update: Office Problem ohne Office

Nach Update: Office Problem ohne Office: Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich nutze Windows 10 seit Jahren problemlos - bis zum heutigen Tag, an dem ein umfangreiches Update anstand, welches auch problemlos durchlief. Nach dem Neustart aber folgende Fehlermeldung: "Leider ist beim Aktualisieren von Office...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Microsoft Office 2016 Problem?

Microsoft Office 2016 Problem?: Habe ein Problem. Mein Großvater wollte Office 16 installieren. Da er kein Microsoftkonto hat, hat er die telefonische Aktivierung gewählt. Mit der automatisierten Stimme ist er nicht zurecht gekommen. Daraufhin hat er einen Servicemitarbeiter bekommen. Dem hat er den Code dektiert, um die...

Windows 10 Support 5. April 2020

Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar: Hallo! Mein Problem: Vorhin hatte ich bemerkt, dass im Kontextmenü des Windows Explorers beim obersten Eintrag kein Text war, dann habe ich Windows neu gestartet. Jetzt sind die Texte in allen Windows-Kontextmenüs, alle Datei-/Ordnernamen, die Uhrzeit in der Taskleiste, ... weg. Tools wie...

Windows 10 Support 19. November 2017

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Explorer-Problem

Explorer-Problem: Hallo :) ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinen Explorer, allerdings nicht mit dem Internet-Explorer sondern mit den eigenen Dateien (also Bildern, Dokumente, Musik, usw.). Seit ich das Windows 10 Update habe, kann ich diese Ordner nur sehr sehr schwer öffnen, ansonsten schließen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden