Problem mit Windows Kennwort

Helfe beim Thema Problem mit Windows Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich wollte mein Lokales Windows Konto löschen und habe aus Versehen mein Admin Konto gelöscht. Als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 12. August 2021.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Problem mit Windows Kennwort


    Hallo!Ich wollte mein Lokales Windows Konto löschen und habe aus Versehen mein Admin Konto gelöscht. Als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte, habe ich ein neues Kennwort eingerichtet. Das wurde alles verifiziert, aber zum Schluss sollte ich ein letztes Mal mein bisheriges Windows Kennwort eingeben. Aber genau das weiß ich nicht mehr. Was kann ich tun?Erbitte dringend Hilfe! Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit Windows Kennwort

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Kennwort - Ähnliche Themen - Problem Kennwort

Forum Datum

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne diese Meldungen nachhaltig entfernen.Kann mir jemand sagen was da zu tun ist ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:53 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...: Hey meine Email wurde gehackt und ich hab sie nicht mehr wieder bekommen, ich habe jetzt aber immer noch dieses Kennwort auf meinen PC und ich will es weg haben. Hab schon eine andere Email aber meine erste ist immer noch Administrator aber ich hab darauf kein Zugriff mehr. Was muss ich tun...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Problem: Kennwort nicht angenommen

Problem: Kennwort nicht angenommen: Hallo, ich habe mein Lenovo Laptop auf abgesicherten Modus gestellt und es dann neu gestartet. Beim Anschalten des Laptops fiel mir auf, dass ich das Anmelden mit PIN nicht mehr angeboten wird und dass keine Netzwerke angezeigt werden. Als ich dann mein Microsoft-Kennwort eingab, um mich...

Windows 10 Support 1. September 2016

Temporäres Problem beim Rücksetzen des Kennworts vom Microsoft Konto

Temporäres Problem beim Rücksetzen des Kennworts vom Microsoft Konto: Ich will seit Tagen mein Whatsapp updaten, dies geht aber leider nur mit einloggen in mein Microsoft Konto. Leider habe ich das Kennwort vergessen und jegliche Versuche auf der dafür vorgesehenen Seite das Kennwort rücksetzen zu lassen mit einer Text/oder Sprachnachricht scheitern mit der...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Problem mit Windows Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden