Problem mit windows store downloads?

Helfe beim Thema Problem mit windows store downloads? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soo habe mir gestern sea of thieves geholt, hat an dem Tag auch alles geklappt, nur heute habe ich anfangs bei jedem download/update der apps eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lunester, 13. März 2020.

  1. Lunester
    Lunester Gast

    Problem mit windows store downloads?


    Soo habe mir gestern sea of thieves geholt, hat an dem Tag auch alles geklappt, nur heute habe ich anfangs bei jedem download/update der apps eine fehlermeldung bekommen, nach etwa 2 stunden rumprobieren ging das meiste wieder bis auf sea of thieves, welches ich beim versuchen deinstalliert habe. Wenn ich den download starte fängt es erstmal normal an (mit etwa 3-5 Mbit/s) und nach wenigen sekunden springt es auf über 15MBit an bevor es mir dann die fehlermeldung mit dem code 0x80073CF9 anzeigt, ich habe wie gesagt alles probiert was man online beschrieben hat und nichts ging, hoffe jemand hat das selbe gehabt und kennt eine Lösung dazu.
    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit windows store downloads?

Die Seite wird geladen...

Problem mit windows store downloads? - Ähnliche Themen - Problem store downloads

Forum Datum

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode...

Windows 10 Support 18. April 2022

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update: Hallo,ich kann den MS Flugsimulator nicht mehr starten. Mir wird gesagt ich muss erst das aktuelle Update über den Microsoft Store herunterladen.Der Microsoft Store hängt sich aber auf. Zurücksetzten, Eingabeaufforderung reset bringt alles nichts. Bisher haben alle Updates funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 25. April 2021

Problem mit während dem Download

Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor MSi H110M Pro-D Mainboard mein Rechner ist mit einem Lan das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen Kabel an den Speedport Smart 3 von...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Etwas nicht über den Store downloaden

Etwas nicht über den Store downloaden: Moin, Mein Microsoft Store funktioniert mal wieder nicht. "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Habe die ganzen Hilfen schon Probiert, Reseten, über Powershell etc. und habe langsam keinen nerv mehr, weil seit geraumer zeit nichts mehr klappt. Also dacht Ich mir "Hey, ich bezahle immerhin...

Windows 10 Support 29. September 2019

Problem während des Downloads

Problem während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi H110M Pro-D MS-7996 windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload bei Telekom Vierenscanner Windows Defender jetzt zum Problem Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform...

Windows 10 Support 8. September 2019

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kein Download im Windows-Store möglich

Kein Download im Windows-Store möglich: Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Download im Store

Download im Store: hallo, habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home . ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir etwa 9 Apps angeklickt. Davon sind aber nur vier im System angekommen. Die anderen 5 liegen in einer Warteschleife und versuchen ab und zu mal zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Problem mit windows store downloads? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden