Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...

Helfe beim Thema Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ihr allwissenden Experten. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich möchte mich mit einem Update Problem an euch wenden. Die Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lazarius, 20. Mai 2021.

  1. Lazarius
    Lazarius Gast

    Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...


    Guten Morgen, ihr allwissenden Experten. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
    Ich möchte mich mit einem Update Problem an euch wenden.
    Die Updates werden zwar verarbeitet, können jedoch nicht eingerichtet werden und werden dann wieder rückgängig gemacht.
    Google konnte mir bisher nicht die richtigen Tipps geben.
    Eine Problembehandlung brachte keine Besserung. Auch eine Dateirückführung auf einem früheren Datum brachte nichts.
    Wer hat Erfahrungen mit der Windows Update-Reparatur?
    Ich bedanke mich schon im Voraus und freue mich über eure hilfreichen Antworten.
    Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße von Lazarius

    :)
     
    #1 Lazarius, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder... - Ähnliche Themen - Problem Update Updates

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?

Windows macht keine Updates mehr. Was tun?: Ich wollte mein Windows updaten weil ich glaube dass dies der Grund ist dass ich ständig einen Bluescreen Fehler angezeigt bekomme so wie ich nachgelesen habe. Jedoch kommt dort immer nur diese Fehlermeldung wenn ich versuche zu updaten: [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...: Hallo, ich habe alle Updaten Einstellungen deaktiviert aber mein PC (Windows 10) tut es trotzdem. Früher hatte ich Vista und da konnte man ausschalten und das wars dann, update war für immer aus aber beim Windows 10 gehts nicht. Frage an PC Experten: Gibts bitte eine Lösung dafür? LG...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter

Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den Laptop mehrere Male neu aufgesetzt, alle Daten gelöscht, Windows 10 komplett neu aufgesetzt. In der Powershell verschiedene Dinge probiert (sfc/scannow...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr: kann nach win10 update am 07.Juni 2018. mich nicht mehr einloggen. habe deswegen auch mein passwort geändert, weil das alte Passwort nicht mehr genommen wurde.....dennoch geht das neue Passwort nicht. -----kann mich nicht einloggen----was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf

Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf: Hallo, nachdem ich das neueste windows-update installiert hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon keine Töne mehr aufnimmt. Am Mikrofon selber kann es nicht liegen, da ich es zu Testzwecken in einen anderen PC gesteckt habe, um zu gucken, ob es funktioniert. Es handelt sich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows 10 macht keine updates mehr

Windows 10 macht keine updates mehr: Hallo! Windows 10 macht keine updates mehr. habe erst gestern eine "Sauber start " gemacht nun kommen keine updates mehr rein. Defender ist agtiv und habe sonst keine Programme installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

dezember update macht meinen pc kaputt?!

dezember update macht meinen pc kaputt?!: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden