Problem mit WLan-Treiber

Helfe beim Thema Problem mit WLan-Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F-MBirkner, 7. September 2019.

  1. F-MBirkner
    F-MBirkner Gast

    Problem mit WLan-Treiber


    Hallo,

    Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber.

    Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit Version 1903 installiert, hatte vorher Win 7 64Bit installiert.

    Nachdem ich den Laptop herunter gefahren hatte, muss ich jedesmal den WLAN - Treiber (Ralink RT5390 802.11b/g/n Wifi Adapter) über den Gerätemanager neu aufrufen, über geänderte Hardware und die Problembehebung der Interneteinstellung neu aktivieren lassen.

    Laptop: HP Pavillon g7 series

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und mir einen Tipp gibt. Ich danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Stammt der PC von vor 2013 ? Da gibt es keine Treiber für Win10 von HP mehr.
    HP Notebooks - Installieren von Windows 10 | HP® Kundensupport
    Evtl. klappt es, wenn Du Dir eine USB-WLAN-Adapter mit aktuellem Treiber kaufst und den anstelle der internen Karte benutzt.
    https://www.amazon.de/s?k=wlan+usb+...3&sprefix=wlan+usb,aps,172&ref=nb_sb_ss_i_4_8
     
Thema:

Problem mit WLan-Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit WLan-Treiber - Ähnliche Themen - Problem WLan Treiber

Forum Datum

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die wufd host etwas heraus zu bekommen aber nichts gefunden ich hab nur in der ereignis anzeige ständig das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5. Das Symbol, um das WLAN einzuschalten ist nicht mehr da. Bei der Problembehandlung heisst es "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor." Unter dem...

Windows 10 Support 8. März 2021

Treiber Problem?

Treiber Problem?: Hey ich habe ein Problem bei Windows 10! in meinem Gerätemanager werden viele sachen angezeigt die Angeblich keinen Treiber haben und es funktionieren dadurch auch manche Sachen am Computer nicht! Das bild zeigt es ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben). Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Hallo, seit ungefähr 2 Monaten versuche ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Tablet-PC unter Win10 und meinem Router herzustellen - erfolglos. Ich stehe direkt vor dem Router und mein Tablet sagt mir, er kann ihn nicht finden. Vor zwei Monaten ging alles noch, also wo liegt das Problem? Es ist...

Windows 10 Support 2. April 2018

WLAN Problem

WLAN Problem: ich habe ein WLAN Problem bei bestehender Verbindung dauerts so ca 10 -20 Minuten dann hab ich nur noch eingeschränkten Internet zugang wenn ich die Verbindung trenne und erneut verbinde ist alles wieder ok wie kann ich dieses beheben habe Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

WLAN Problem

WLAN Problem: Seit kurzem nutze ich Windows10. Mindestens 1x am Tag steigt mein WLAN aus. Ich muß im Geräte Manager die Treiber erst deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Das soll jedoch kein Dauerzustand werden. Wie kann ich dieses Übel beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Problem mit WLan-Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek treiber

    ,
  2. probleme realtek windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden