Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt

Helfe beim Thema Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Windows 10 N per USB Stick auf meinem Lenovo ThinkPad E460 installiert. Das Problem ist nun, dass das Display nur rot, weiß,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianFischer_10, 5. Januar 2016.

  1. SebastianFischer_10
    SebastianFischer_10 Gast

    Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt


    Hallo,


    ich habe heute Windows 10 N per USB Stick auf meinem Lenovo ThinkPad E460 installiert.

    Das Problem ist nun, dass das Display nur rot, weiß, blaue Kacheln über die gesamte Fläche anzeigt, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aufwachen lasse (s. Anhang). Ich kann nichts auswählen, Drücken der Enter-Taste bewirkt auch nichts, sodass ich das Gerät nur über den Power-Knopf ausschalten kann.


    Zur Vorgeschichte muss ich erzählen, dass dies das zweite Gerät ist, da ich das erste nach genau dem selben Fehler an den Händler zurückgeschickt hatte, da ich davon ausging dass es sich um einen Hardware-Fehler handelt.

    Allerdings tritt das Problem wie beschrieben auch bei dem neuen Gerät wieder auf.

    Direkt nach der Windows Installation ist mir noch aufgefallen, dass es unter Start -> Computer Herunterfahren nur die Optionen -> Neu Starten und -> Herunterfahren gab. Die Option -> Energie sparen kam erst nach ein paar Minuten hinzu.


    Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jemand mit dem Problem auskennt bzw. dieses schonmal aufgetreten ist und schnell zu beheben ist. Eventuell fehlt ja nur ein bestimmter Treiber etc.?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Sebastian


    Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianFischer_10, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt - Ähnliche Themen - Problem Aufwachen Standby

Forum Datum

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 14. Februar 2020

Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Am Smart-TV habe ich die Verbindung zugelassen. Andere Rechner und Smartphones kann ich problemlos mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im Word mit der Tastatur schreibe, schaltet der Laptop in den Standby-Modus. Dies passiert aber nicht nur im Word habe ich festgestellt. Auch während...

Windows 10 Support 22. September 2018

Standby Problem Win10 (gelöst)

Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos letztendlich riet man mir zu einer sauberen Neuinstallation (Ist mir wegen der vielen Programme die neuinstalliert werden müssen zu aufwendig). Nach...

Windows 10 Support 25. April 2018

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets gelten. Dabei werden einige geplante Aufgaben zyklisch durchgeführt. Solange der Stick nicht im "Sleep" (Deutsch: "Energie Sparen") Modus ist klappt...

Windows 10 Support 29. November 2016

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Problem

Display Problem: Hallo, habe ein Display Problem und zwar zeigt es mir nur noch das halbe Display an. D.h. habe in Längsrichtung nur die Hälfte des Bildschirms sichtbar. - Wenn ich das Handy aus und einschalte keine Veränderung, - wenn ich denn den Akku rausnehme ist es dann und wann kurzeitig ok. Jedoch auch...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Problem nach Aufwachen aus Standby - Display spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach aufwachen aus standby pc startet neu

    ,
  2. windows 10 aus standby aufwache

    ,
  3. leneoo standby aufwachen

    ,
  4. diplay port aufwachen,
  5. win 10 aufwachen aus standby fehlermeldung,
  6. thinkpad win 10 helligkeit nach dem aufwachen,
  7. windows-10 standby aufwachen protokoll