Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Helfe beim Thema Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaMoli38, 14. Mai 2020.

1. MaMoli38
    MaMoli38 Gast

Liebe Community

Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den Sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu erstellen und mich einer leeren mir völlig unbekannten Organisation hinzuzufügen. Ich habe es inzwischen geschafft, das Verzeichnis in Azure zu löschen glaube ich, im Azure Portal ist es immer noch da, allerdings habe ich auf meinem Surface Book nun ein Unternehmenskonto verbunden, das ich wegen der im Screenshot angegebenen Fehlermeldung nicht entfernen kann. Ausserdem werde ich bei Anmeldungen ständig gefragt, ob ich mich mit dem Privaten oder dem Unternehmenskonto auf meine Mail anmelden möchte, wobei beim Auswählen von Unternehmen ebenfalls eine Fehlermeldung erscheint, dass mein Unternehmen nicht existiert. Ich brauche da dringend Hilfe, gewisse Dienste gehen nämlich gar nicht mehr! Wie kann ich mein Azure-Account löschen, ohne dass mein ganzer Microsoft-Account untergeht!

Edit: Screenshot nachträglich angefügt. Ich bin eben ein Chaot^^

Weiterlesen...

#1 MaMoli38, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto - Ähnliche Themen - Problem versuchter Teams

Forum Datum

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Problem bei Windows-Anmeldung

Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach auf die Benutzeroberfläche zu gelangen wie bisher, von Windows angezeigt, das ich mich bei Windows "Hello" anmelden soll, um mein Konto sicherer zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web...

Surface 16. Oktober 2019

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann kein team erstellen privatkonto