Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Helfe beim Thema Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaMoli38, 14. Mai 2020.

  1. MaMoli38
    MaMoli38 Gast

    Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto


    Liebe Community


    Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den Sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu erstellen und mich einer leeren mir völlig unbekannten Organisation hinzuzufügen. Ich habe es inzwischen geschafft, das Verzeichnis in Azure zu löschen glaube ich, im Azure Portal ist es immer noch da, allerdings habe ich auf meinem Surface Book nun ein Unternehmenskonto verbunden, das ich wegen der im Screenshot angegebenen Fehlermeldung nicht entfernen kann. Ausserdem werde ich bei Anmeldungen ständig gefragt, ob ich mich mit dem Privaten oder dem Unternehmenskonto auf meine Mail anmelden möchte, wobei beim Auswählen von Unternehmen ebenfalls eine Fehlermeldung erscheint, dass mein Unternehmen nicht existiert. Ich brauche da dringend Hilfe, gewisse Dienste gehen nämlich gar nicht mehr! Wie kann ich mein Azure-Account löschen, ohne dass mein ganzer Microsoft-Account untergeht!


    Edit: Screenshot nachträglich angefügt. Ich bin eben ein Chaot^^

    Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

    Weiterlesen...
     
    #1 MaMoli38, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Die Seite wird geladen...

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto - Ähnliche Themen - Problem versuchter Teams

Forum Datum

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen Sicherheitsschlüsel hinzufügen bzw. verwalten kann, jedoch kann ich diesen nicht als Anmeldeoption...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.: Hallo,Wenn ich die auf einem Win 10 / 21H2 alle Updates den frisch installierten MS-Teams Desktop starte, wird der richtige Benutzername vorgeschlagen ok.Nach der der Bestätigung kommt nur noch: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Das Feld Fehlercode ist leer Unten links. Weitere Neustarts führen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist.

Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist.: Mein Konto befindet sich in einer Organisation obwohl es mein Privatkonto ist und deshalb kann ich manche einstellungen nicht mehr benutzen.Es ist kein anderes Konto mit diesem PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann kein team erstellen privatkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden