Problem nach Win10 Update am 16.3.2016

Helfe beim Thema Problem nach Win10 Update am 16.3.2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 16.3. wurde ein automatisches Win10 Update auf meinen Lenovo PC gespielt. Danach funktioniert der Rechner kaum noch: Wenn ich den PC einschalte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von retlaw_176, 22. März 2016.

  1. retlaw_176
    retlaw_176 Gast

    Problem nach Win10 Update am 16.3.2016


    Am 16.3. wurde ein automatisches Win10 Update auf meinen Lenovo PC gespielt.

    Danach funktioniert der Rechner kaum noch:


    Wenn ich den PC einschalte, erscheint der Lenovo Schriftzug, etwas später die Willkommen-Anzeige.

    Dann wird der Bildschirm schwarz, nach ca. 20 Minuten öffnet der Bildschirm, es sind aber weder Kacheln noch andere Symbole auf der Oberfläche.

    Die Symbole in der Task-Leiste erscheinen nach weitern 20 Minuten, sind aber nicht alle nutzbar.

    Ich kann den Rechner nur über den Explorer nutzen.


    Gestern habe ich ein neues Win10 Upgrate durchgeführt. Zum Schluss bekam ich die Fehlermeldung:

    0x8007002c-0x4000D. In der Phase SECOND_Boot ist bei dem Vorgang Migrate_Data ein Fehler aufgetreten.

    Der alte Zustand(wie oben beschrieben) ist wieder hergestellt worden.

    Kennt jemand eine Lösung?


    Ich habe im August 2015, vor dem Win10 Upgrate, ein Windowsimage Backup von Win 8.1 auf eine externen Festplatte erstellt, wie bekomme ich Win 8.1 wieder auf meinen PC


    Vielen Dank im Voraus für gute Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 retlaw_176, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem nach Win10 Update am 16.3.2016

Die Seite wird geladen...

Problem nach Win10 Update am 16.3.2016 - Ähnliche Themen - Problem Win10 Update

Forum Datum

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Problem?

Microsoft Office 2016 Problem?: Habe ein Problem. Mein Großvater wollte Office 16 installieren. Da er kein Microsoftkonto hat, hat er die telefonische Aktivierung gewählt. Mit der automatisierten Stimme ist er nicht zurecht gekommen. Daraufhin hat er einen Servicemitarbeiter bekommen. Dem hat er den Code dektiert, um die...

Windows 10 Support 5. April 2020

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9: wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne weiteres läuft, öffne und ebenfalls wenn ich dann versuche Word zu öffnen. Der Arbeitsspeicher 8 GB...

Windows 10 Support 27. April 2017

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3: Auf meinem Tablet wird mir immer wieder ein Update angeboten. Wenn ich das annehme,erhalte ich zum Abschluss immer die gleiche Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" Wie komme ich an das Update ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

WLAN-Problem nach Win10-Update

WLAN-Problem nach Win10-Update: Nach einem gestrigen Update habe ich auf meinem Notebook keinen Zugang zu unserem Netzwerk und damit auch nicht zum Internet - weder über WLAN noch über LAN. Ich habe die Problembehandlung durchgeführt (Meldung: Treiberprobleme - diese sind aber angeblich aktuell und aktivieren kann ich sie...

Windows 10 Support 20. September 2016

Problem mit Outlook 2016 nach Installation des Anniversary Updates

Problem mit Outlook 2016 nach Installation des Anniversary Updates: Hallo zusammen, trotz erheblicher Installationsproblemen mit dem Anniversary Update habe ich es geschafft. Aber komischerweise wandern die gelöschten Elemente in Outlook 2016 nicht mehr in den vorgesehenen Ordner "Gelöschte Elemente" sondern in den Ordner "Trash", ohne dass ich an den...

Windows 10 Support 5. August 2016

16 bit Spiel auf Win10 starten

16 bit Spiel auf Win10 starten: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein älteres Spiel auf meinem Win10 Rechner spielen, leider ist es nur 16bit kompatibel. Bei der Kompabilitätseinstellung von Windows ist aber als niedrigstes, ein Windows XP Modus aufgeführt. Ich nehme an das Win XP ein 32 biter ist und ist somit nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Problem nach Win10 Update am 16.3.2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden