Problem nach Windowas10 Update

Helfe beim Thema Problem nach Windowas10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo an die Community! Ich wende mich mal an euch, da ich nach dem letzten kumulativen Update 11.2.2020 bzw wiederholt von vorangegangenen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drahdiw4berl, 15. Februar 2020.

  1. drahdiw4berl
    drahdiw4berl Gast

    Problem nach Windowas10 Update


    hallo an die Community!


    Ich wende mich mal an euch, da ich nach dem letzten kumulativen Update 11.2.2020 bzw wiederholt von vorangegangenen das Problem habe, dass nach dem Update die Anzeigen größer sind als die tatsächlichen Bildschirme. Das betrifft meinen zweiten Bildschirm mit Auflösung FullHD Hauptbildschirm hat 4K Auflösung, wo Fenster im Vollbild auf der Seite abgeschnitten sind. Kann ich das iwie selbst beheben oder muss ich da wieder auf das nächste Update warten?

    Weiterlesen...
     
    #1 drahdiw4berl, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem nach Windowas10 Update

Die Seite wird geladen...

Problem nach Windowas10 Update - Ähnliche Themen - Problem Windowas10 Update

Forum Datum

Problem nach einem Update

Problem nach einem Update: seit dem heutigen Update 19.8.2020 stürzt der PC jedes mal ab wenn er in den Ruhezustand geht und ich muss ihn neu starten. Das Update war 2020-1 Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4497165. Wenn es keine Lösung dafür gibt wäre meine Frage ob ich das Update rückgängig...

Windows 10 Support 19. August 2020

Update-Problem

Update-Problem: Hallo Community! -Siehe bitte Anhang. Versuche schon den ganzen Tag das Update zu installieren, funktioniert nicht, laufend: "wiederholen". Was kann ich tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Problem nach Update

Problem nach Update: Seid einem der Updates im Mai hab ich den Fehler RunDLL Problem beim Starten von SBAVMon.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir wer helfen, weiß nicht wie ich den Fehler beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Problem nach update

Problem nach update: Über Nacht wurde wohl mein surface pro 4 upgedatet. Heute Morgen wollte ich mich anmelden, geht auch, aber es erscheint ein weißer Bildschirm mit einem Text zur Spracherkennung. Mehrmaliges Neustarten über Taskmanager hat nichts genützt. Taskmanager erscheint, wenn ein Register gewählt wird,...

Surface 24. Mai 2018

Problem nach Update

Problem nach Update: Hallo Leute, hatte ein automatisches Update und danach sehe ich alles, was sich im Randbereich befand nur noch halb bzw fast garnicht mehr! Was kann ich tun, um das wieder zu ändern? Normalerweise zentriert sich der Bildschirm automatisch, jedoch macht er es leider nicht richtig. für ein...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Problem nach dem Update

Problem nach dem Update: [IMG]Guten Abend Community, folgendes Problem: nachdem mich Windows eine Zeit lang mit Updatesanfragen genervt hat, habe ich diese nun durchführen lassen. Jetzt ist allerdings etwas schief gelaufen und beim Starten kam dieses Fenster. Wenn man auf OK oder sonst etwas drückt, startet mein Laptop...

Windows 10 Support 7. September 2017

Update Problem

Update Problem: Brauche bitte mal Hilfe!!! Trotz bestehender WLAN Verbindung lädt das neue Update nicht, und verweist auf möglichen Download, erst bei bestehendem WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

Update Problem

Update Problem: Ich habe folgendes Problem: Updatestatus Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: • HP - Enterprise WSD...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Problem nach Windowas10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden