Problem nach Windows Update
Helfe beim Thema Problem nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für Windows 10 das Update KB4016240 installiert. Nach einem Neustart habe ich keinerlei Text mehr bei Desktop-Icons, sowie in Ordnern. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cmdr Weez, 29. April 2017.
Problem nach Windows Update
Problem nach Windows Update - Ähnliche Themen - Problem Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bios Update - Problem Laptop Start?Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?: Ich habe Windows 10 Pro auf privatem PC seit Jahren mit Insider Programm laufen. Microsoft 365 Standard für mein Business auf dem gleichen Rechner. Jetzt gibt es Probleme beim Update. Letzte Version, Betriebssystembuild 19045.3155 Leistung; Windows Feature Experience Pack 120.2212.3740.0 Ich... |
Windows 10 Insider | 17. Oktober 2023 |
WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000dWIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo UWE,vielen Dank auch für Deine Antwort. Du schreibst u.a."Acronis würde ich auch nicht installieren da es seinen eigenen Bootmgr in den Bootmgr des Windows schreibt und es so bei Upgrades zu Problemen kommen kann"Ich habe z.Zt. ein WIN-10 Udate-Problem... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2023 |
Kumulatives Update Problem?Kumulatives Update Problem?: Nach einem Update ist es ja üblich, dass man den PC einmal neu startet. Nur hab ich das Problem, dass ich meinen Rechner jetzt schon über 10 mal neu gestartet habe, aber diese Meldung, dass ich ihn neu starten soll, einfach nicht verschwindet. Es stört mich einfach, weil bei jedem starten, ich... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Windows Update Problem?Windows Update Problem?: seit 2 Tagen macht mein Windows 10 updater immer wieder das gleiche Windows defender Update wenn ich auf die Schaltfläche ,, nach Updates suchen drücke,, das war davor nie so ist das ein Anzeigefehler oder einfach ein Fehler von Microsoft oder was hat es damit auf sich also das dauert auch nur... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Update-Problem mit meinem Computer was nun?Update-Problem mit meinem Computer was nun?: Mein Computer Lenovo x240 Home Edition(win 10) Updated nicht mehr! Wenn ich auf Windows Update klicke, tut er mir immer dies Anzeigen ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie die Einstellungen später erneut zu öffnen" Könnte es daran liegen das ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PCNach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC: Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach dem Update muss ich mich anmelden mit Email und Passwort ,was auch bis dahin noch klappt , dann komm ich siehe Foto in die Maske wo ich einen Pin... |
Windows 10 Insider | 28. März 2023 |