Problem: Sicherung mit Robocopy

Helfe beim Thema Problem: Sicherung mit Robocopy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. [ATTACH] Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 8. Januar 2020.

  1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    Problem: Sicherung mit Robocopy


    Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren.


    Problem: Sicherung mit Robocopy


    Nur diese einzige funktioniert nicht!


    Problem: Sicherung mit Robocopy


    Findet jemand einen möglichen Fehler?


    Anmerkung: Diese Datei hat früher funktioniert. Seit 2018 habe ich das Programm AUDIALS ONE auf meinem Rechner. Dadurch wurde die gesamte Ordner-Struktur verändert, aber alle Audio und Video-Dateien wurden übernommen.


    Starte ich diese Datei, wird nicht kopiert. Lösche ich vorher den Ordner im Ziel-Pfad, wird auch nicht kopiert.


    Z. Z. kopiere ich den Ordner Musik manuell von C:\ nach D:\ ,was 12 bis 15 Minuten dauert.

    Kopiere ich dann mit Robocopy alle Ordner von D:\ nach J:\ ,wird auch der OrdnerMusik kopiert.


    Weiß jemand Rat? Mit freundlichen Grüßen Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Kliner, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem: Sicherung mit Robocopy

Die Seite wird geladen...

Problem: Sicherung mit Robocopy - Ähnliche Themen - Problem Sicherung Robocopy

Forum Datum

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Software 4. Januar 2023

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2023

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit Robocopy einen Sicherungsjob erstellt der aber leider nicht so richtig funktioniert. Die Befehlszeile lautet folgendermaßen: robocopy d:\daten p:\daten /MIR /R:10 /W:2 /MT:1 /MAX:1000000000 d:\ ist mein lokales Laufwerk auf dem PC, p:\ ist...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

robocopy

robocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Robocopy

Robocopy: Hallo liebe Spezialisten, ich habe da mal wieder eine Nuss zu knacken... Ich möchte mit 2 USB-Sticks, die täglich gegeneinander getauscht werden eine Datensicherung Datenspiegelung des Verzeichnis C:\Daten mit Robocopy erstellen. Hierzu soll, quasi in Echtzeit eine Spiegelung der Daten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Robocopy

Robocopy: Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist? Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Windows-Sicherung: Problem

Windows-Sicherung: Problem: Hallo, bei mir wird schon lange ein Windows-Sicherungsproblem angezeigt: Es wird die C:\Windows.old nicht gefunden. Wie sollte Windows auch einen nicht vorhandenen Ordner finden, welcher von Windows selbst gelöscht wurde? Warum wird ein gelöschter Ordner nicht automatisch von der Sicherung...

Windows 10 Support 10. September 2018

Problem Windows Sicherung

Problem Windows Sicherung: Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden. Schnittstelle nicht unterstützt. Fehler 0x80070002. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Problem: Sicherung mit Robocopy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. robocopy win10

    ,
  2. sicherung mit robocopy nicht sichtbar

    ,
  3. robocopy windows 10 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden