Problem wegen Organisation verwaltung

Helfe beim Thema Problem wegen Organisation verwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen bei diesem tollen Problem wegen der Organisation Einstellung weg zu bekommen. Habe im Internet viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TronicXV, 26. Februar 2016.

  1. TronicXV
    TronicXV Gast

    Problem wegen Organisation verwaltung


    Hallo Leute,


    hoffe jemand kann mir helfen bei diesem tollen Problem wegen der Organisation Einstellung weg zu bekommen.


    Habe im Internet viel gefunden und auch versucht und auch eingestellt, sowie habe ich schon mit Microsoft telefoniert

    und auch die konnten mir nicht wirklich helfen bei diesem Problem.


    Außer Win 7 wieder drauf zu machen oder Win 10-64 bit neu zu Installieren und schauen ob es wieder auftaucht.


    Mein PC ist gerade 1 Jahr alt, und hatte keine Probleme mit Win 10 bis gestern abend, da muste ich alles neu Installieren

    und bis heute früh hatte ich dieses Problem nicht. Erst als ich mich mit meinem MSN Account einlogte und er sofort alles Syncronisiert

    hat, da tauchte das Problem auf. Seit dem darf ich keine Apps mehr in die Start leiste als Kachel App ablegen

    verschieben oder entfernen.


    Kann man in der Regedit oder in der Gruppenrichlinie etwas einstellen entfernen löschen um das wieder weg zu bekommen ?


    Oder soll ich noch mal Win 10 neu Installiert oder gleich bei WIn 7 bleiben.

    Denn auf meinen Lappi läuft Win 10 Perfekt und mein Lappi ist ca 8 Jahre alt.


    Problem wegen Organisation verwaltung

    Problem wegen Organisation verwaltung

    Problem wegen Organisation verwaltung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem wegen Organisation verwaltung

Die Seite wird geladen...

Problem wegen Organisation verwaltung - Ähnliche Themen - Problem Organisation verwaltung

Forum Datum

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen sein könnte. Dort steht nun "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Habe seit heute dieses Problem - *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Habe seit heute dieses Problem - *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem angeblich wird mein PC bzw. Windows von einer Organisation verwaltet und ich dieses Problem nicht lösen kann. Bitte euch um Hilfe. [ATTACH] Danke D.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich geretteten Laptop. Und zwar wird bei Windows Defender Security Center auf der Startseite angezeigt, dass mein Virenschutz von meiner Organisation verwaltet wird. Da ich aber nicht in einer Organisation bin, sondern eine...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem wegen Organisation verwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden