Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht

Helfe beim Thema Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Problem mit Win 10. Nach Rechtsklick auf das Win-Symbol lässt sich weder "System" noch "Eingabeaufforderung" öffnen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoSchnittker, 4. März 2016.

  1. GuidoSchnittker
    GuidoSchnittker Gast

    Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht


    Hallo!


    Ich habe eine Problem mit Win 10.

    Nach Rechtsklick auf das Win-Symbol lässt sich weder "System" noch "Eingabeaufforderung" öffnen.

    Es erscheint lediglich kurz ein schwarzer Bildschirm; danach geht es sofort auf die Desktop-Ansicht zurück.


    Nun habe ich bei MS einen Rückruf aktiviert. Der Rückruf kommt auch, jedoch reagiert das System nicht auf die Eingabe von "1" (mit einem Mitarbeiter verbinden). Habe es jetzt mit zwei verschiedenen Telefonen (Festnetz / Handy) probiert. Es passiert nichts, außer, dass die Verbindung nach dreimaliger Eingabe von "1" beendet wird....


    Kann mir hier irgendjemand helfen?


    Danke!


    MfG,

    gs

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoSchnittker, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Problem Win Support

Forum Datum

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Support kontaktieren funktioniert nicht

Support kontaktieren funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter im Chat zu erreichen, da mein Anliegen etwas kompliziert ist. Jedoch werde ich nie zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. Sondern sehe nur das: [ATTACH] Wie schaffe ich es mit einem Mitarbeiter zu reden? Der Computer gesteuerte Chat kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2020

warum kein Rückruf ?

warum kein Rückruf ?: nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf: "Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft gewendet haben. Danke. Wir rufen Sie am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30 unter 176 50103588 an". ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?: Hallo! Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme. Nun die Frage meinerseits dazu: Kann man über den Support von Microsoft seinen eigenen CD bzw. Aktivierungskey für Win 10 herausbekommen? Ich habe mir damals Windows 8 gekauft gehabt und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Problem bei Win 10

Problem bei Win 10: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen , hatte Win 10 nach updates Probleme erkannte das DVD Laufwerk nicht mehr, kaufte ein Neues und später hatte ich Probleme das der Bildschirm beim hochfahren schwarz blieb, nichs ging. Dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC mit Win10 eingebaut...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!: mit Windows 10 gibt's nur noch Probleme und einem wird nicht geholfen. man wartet vergeblich um rückruf suport. ich werde in Zukunft keine Microsoft Produkten mehr kaufen werde zum Konkurrenz apple gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

rückruf funktioniert nicht!

rückruf funktioniert nicht!: Ich werde zwar angerufen, aber dann passiert nichts, bzw man wird verarscht. wie kann ich Kontakt mit support aufnehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Problem mit Support-Formular

Problem mit Support-Formular: Hallo Liebe Community, ich würde gerne mein Lumia aufgrund eines Defektes einschicken. Das ist derzeit nicht möglich, da der letzte Schritt (Jetzt bezahlen) im Support-Formular nicht ausgeführt wird. Ich nutze Edge. Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung? Eine direkte...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden