Problem WIN10

Helfe beim Thema Problem WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchedler, 4. Oktober 2016.

  1. JürgenSchedler
    JürgenSchedler Gast

    Problem WIN10


    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem.


    Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Jürgen

    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSchedler, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem WIN10

Die Seite wird geladen...

Problem WIN10 - Ähnliche Themen - Problem WIN10

Forum Datum

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?: Hallo Seit gestern funktioniert die Fotos-App von Windows 10 nicht mehr. Wenn ich ein jpg oder png öffne dann wird mir das Bild ganz kurz angezeigt und wird danach schwarz. Die Thumbnails werden richtig angezeigt. Gifs lassen sich aber normal anzeigen in der Foto-App. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

DHCP Problem Win10 findet kein Netzwerk

DHCP Problem Win10 findet kein Netzwerk: Ich betreibe ein kleines Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, 2 LAN PC's ein Laptop via WLAN unter Win10 Pro64 (Vers. 20H2). Das Netzwerk lief seit Monaten stabil. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Plötzlich ist bei laufendem Betrieb der LAN Anschluss ausgefallen und konnte nicht mehr...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Juni 2021

Win10 updates laufen nur noch in Fehler

Win10 updates laufen nur noch in Fehler: Hallo zusammen, was bis vor kurzem nie ein Problem war, funktioniert plötzlich nicht mehr: die Windows updates. Sie laufen immer in einen Fehlercode. Keine Ahnung, wo ich da ansetzen kann. Specs: Rechner mit i5-3350P CPU, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Windows: Win 10 Pro, Version 20H2...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?: Hallo zusammen,mein Schwiegervater hat einen neuen PC mit Win10 Home. Er hat jetzt viele Open Office Writer Dokumente als .doc gespeichert vom alten PC kopiert. Seltsamerweise lassen diese sich nur schreibgeschützt öffnen. Die Datein selbst sind nicht schreibgeschützt. In den Datei-Eigenschaften...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.: Hallo zusammen, da das mein erster Community Beitrag ist, seht es mir nach, wenn es nicht die qualitativ hochwertigste Fragestellung ist. Problem: User können sich nicht mit ihrem Firmennotebook lokal am Gerät anmelden. Sie erhalten folgende Meldung "Sie können mit diesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter mit dem Update gehen kann. [ATTACH] ich habe die VM Ware deinstalliert etc. aber es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Leider bin ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Problem WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden