Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Helfe beim Thema Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von metLove, 20. Oktober 2022.

1. metLove
    metLove Gast

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät wohl zu einem Firmennetzwerk gehört, sehe dann Logo von der Firma mit Aufforderung meine Benutzerdaten einzugeben. Wahrscheinlich hingen die Geräte in einem Windows Server Netzwerk. Hab alles mögliche probiert, Bios Flash, SSD und RAM getauscht, den Key im Bios gelöscht. Externe Netzwerkkarte. Windows 10 und 11 probiert. Egal was ich mache, es kommt dann irgendwann bei der Einrichtung der Hinweis zum

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... - Ähnliche Themen - Problem Gebrauchten Notebooks

Forum Datum

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks: Problem: Zwei Windows 10 - Notebooks verbinden. Die Netzwerkroutine führt automatisch zu "Bluetooth und andere Geräte". Über "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" wird der andere PC angeboten. Nach Code-Eingabe auf beiden PCs erscheint der andere unter der Rubrik "Audio". Beim Draufklick...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10?

Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Windows 11 Laptop geholt aber will ihn auf Windows 10 downgraden. Geht das kostenlos und legal? Also das einzige was ich gefunden habe ist auf dieser Website: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?36261b60-2f68-4336-abe2-4b00f210b6aa=True ....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Insider 2. Januar 2021

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10 installiert (über Update, vorher war Windows 8 drauf, vermutlich digitale Lizenz für Win 10). Frage: ich würde gern ein refurbished Notebook...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden