Problem YouTube Vollbildmodus

Helfe beim Thema Problem YouTube Vollbildmodus in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze dem Browser auf meinem 27 Zoll auf der linken Hälfte, rechts nutze ich Spotify oder andere Programme, das sieht dann aus wie auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von tomex030, 4. September 2018.

  1. tomex030
    tomex030 Gast

    Problem YouTube Vollbildmodus


    Hallo, ich nutze dem Browser auf meinem 27 Zoll auf der linken Hälfte, rechts nutze ich Spotify oder andere Programme, das sieht dann aus wie auf dem ersten Screenshot. Die roten Pfeile zeigen die Scrollbar.

    1.jpg | picload.org

    Starte ich ein Video auf YT und wechsel in den Vollbildmodus geht diese Scrollbar mitten durch das Bild, sie verschwindet also nicht.

    2.jpg | picload.org

    So ist der Vollbildmodus überhaupt nicht nutzbar, weiß jemand was hier zu tun ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ein Problem mit dem Grafiktreiber oder der mit diesem installierten Zusatzsoftware.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. September 2018
  4. tomex030
    tomex030 Gast
    Der Grafikkartentreiber ist aktuell für die GeForce 750ti und agiert doch global auf dem System, müsste das Problem dann nicht auch bei anderen Browsern auftreten ?

    Zusatzsoftware wurde nicht zusammen mit dem Grafiktreiber installiert
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein, müsste es nicht. Boote neu. Teste dann. Tritt das Problem nur bei Youtube auf? Neuester Treiber heißt nicht, daß er fehlerfrei arbeitet.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. September 2018
  6. tomex030
    tomex030 Gast
    Ich habe den Browser mal zurück gesetzt, die Erweiterungen deinstalliert und jetzt geht es. Nachdem ich Ublock gegenAdblock Ultimate getaucht habe, und alle Erweiterungen [Enhancer for YouTube, Mausbewegungen] läauft immer noch alles wie gewohnt, ich werde
    mal weiter beobachten, bin aber optimistisch!
     
Thema:

Problem YouTube Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Problem YouTube Vollbildmodus - Ähnliche Themen - Problem YouTube Vollbildmodus

Forum Datum

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur benutze?Wenn ich jetzt in den Vollbildmodus schalte, kann ich ja vorher aus der Taskleiste die...

Surface 27. Dezember 2022

Vollbildmodus nicht minimieren?

Vollbildmodus nicht minimieren?: Hallo, und zwar wenn ich ein Spiel etc. im Vollbildmodus habe und die Windows-Taste drücke, dass ich mit der Maus auf den zweiten Bildschirm kann minimiert sich ja mein Spiel. Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer randloser Fenstermodus) das Spiel nicht zu minimieren, dass sozusagen nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Vollbildmodus Startmenü auf aus

Vollbildmodus Startmenü auf aus: Hallo , wer kann mir eine Lösung geben. Frage: wie kann man den Fehler bereinigen. Windows 10 Pro 2004 ist Installiert. Es ist der Dell Laptop [ATTACH] Zur suche Text hier eingeben. Falsch [ATTACH] Gruß Kerl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Fotografiert im Vollbildmodus

Fotografiert im Vollbildmodus: Wenn ich Fotos öffne, zeigt es das Foto mit einem weißen Rand. Ist es möglich, dass das Foto standardmäßig den gesamten Bildschirm ausfüllt?

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste im Vollbildmodus?

Taskleiste im Vollbildmodus?: Seit Heute wird bei mir bei der Wiedergabe von Videos im Vollbildmodus auf YouTube die Taskleiste angezeigt. Das stört den Vollbildmodus. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Youtube Problem.

Youtube Problem.: Bitte warum habe ich bei Yuotube Videos kein Bild nur Ton geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Start im Vollbildmodus

Start im Vollbildmodus: Guten Abend liebe Damen und Herren, einmal nicht aufgepasst und mein komplettes Start Feld ist im Vollbild Modus, kriege es nicht weg. auch nicht in Einstellungen Start wenn ich den Hebel umlege Start im Vollbild Modus verändert sich nichts. hat da jemand einen tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Problem YouTube Vollbildmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video youtube fenster randlos

    ,
  2. youtube edge vollbild problem

    ,
  3. youtube vollbildmodus scrollbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden