PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion

Helfe beim Thema PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin stink sauer. Ich habe das update von windows 7 auf windows 10 gemacht. Problem hier schon erläutert: "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanTewes, 31. Mai 2016.

  1. JanTewes
    JanTewes Gast

    PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion


    Ich bin stink sauer.


    Ich habe das update von windows 7 auf windows 10 gemacht. Problem hier schon erläutert: " http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-update-gescheitert-black-screen/87192eef-3614-47d2-9f9c-f6b28fb39aeb?tm=1464559780668 ".


    Ich war also gezwungen eine clean neuinstallation zu machen. Somit funktioniert nun aber windows 10 auf meinem laptop, ABER!


    daduch fehlt natürlich der Produktkey, erstens der zur Reaktivierung von WIndows 7, sollte ich downgraden und klarerweise der für winows 10 ,, der von windows 7 gekommen wäre beim natürlichen update.


    ICH BRAUCHE EINEN KEY. Den einzigen Tipp der Windows Supports war, NEUES GERÄT KAUFEN, oder WINDOWS 10 kaufen...Die Software war preinstalled. Somit muss ich mich wohl umständlich an DELL(Hersteller meines Laptops) wenden.


    Ich will kein Geld ausgeben und stehe jetzt da mit einem Computer der bald nicht mehr funktioniert, wenn dann die nicht lizenierte Version sich ihrem Ende neigt.


    Danke Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanTewes, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion

Die Seite wird geladen...

PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion - Ähnliche Themen - PROBLEM Aktivierung notwendiger

Forum Datum

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?: Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert. Nachdem ich ihn kurz in die Ladeschale gesteckt habe, und die LED aufgeleuchtet hat, hat er funktioniert. Muss er aktiviert werden, und wenn ja, wie...

Surface 17. Januar 2022

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Problem mit Aktivierung

Problem mit Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor installation auch eingegeben aber er zeigt mir windows nicht aktiviert. auch über telefon das was die zwiete möglichkeit wäre geht dies nicht es wird...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 aktivierung clean-Instalierung

Windows 10 aktivierung clean-Instalierung: Hallo. Nachdem sich bei meiner alten Festplatte (unter Win 7) verdächtige Klackergeräusche bemerkbar machten, habe ich eine SSD eingebaut und bei der Gelegenheit auch eine Neuinstalation auf Win 10 per USB-Stick vorgenommen. Da in verschiedenen Foren geraten wurde, bei einer clean-Instalation...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Aktivierung nach clean install

Windows 10 Aktivierung nach clean install: Hey Leute, bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und die Aktivierung auch. Nun habe ich letzten Dienstag (13.10) eine cleaninstallation vorgenommen und habe mir die ISO win Win 10 Pro besorgt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden