Problem

Helfe beim Thema Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hab meine CPU ausgetauscht und bekomme jetzt diesen Fehler angezeigt, ich komme nur noch darauf und sonst geht nichts mehr. Ich hab keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleAretz, 5. August 2021.

1. MichelleAretz
    MichelleAretz Gast

Problem

Also ich hab meine CPU ausgetauscht und bekomme jetzt diesen Fehler angezeigt, ich komme nur noch darauf und sonst geht nichts mehr. Ich hab keine ahnung wie ich das wieder beheben kann. Irgendwelche Tipps?

Weiterlesen...

#1 MichelleAretz, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Welchen Fehler? Knobel X mal dreizehn !!! Problem

#2 zisselmann, 5. August 2021
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 21:22 Uhr

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:12 Uhr

Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround

Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround: Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround [ATTACH]Microsoft hat für Windows einen neuen Fehler bestätigt. Nach dem September Patch-Day kann es bei Nutzern dazu kommen, dass sie nicht mehr über das Netzwerk drucken können. Schuld ist eine Änderung, die eine weitere...

Windows 10 News Freitag um 20:57 Uhr

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day: Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit dem September Patch-Day eine weitere Korrektur für die letzte verbliebene PrintNightmare-Schwachstelle veröffentlicht. Wie schon bei den vorangegangenen Updates melden nun Nutzer wieder Probleme mit...

Windows 10 News Freitag um 00:33 Uhr

Problem mit LifeCam

Problem mit LifeCam: Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner LifeCam. Wenn ich Teams, Skype usw. starte, bekomme ich kein Bild/Video, das blaue LED leuchtet aber. Es spielt keine Rolle, welches Programm ich starte oder wie lange der PC läuft. Ein- und ausstecken bringt manchmal nach dem x-ten Versuch etwas. Am...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:13 Uhr

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Komisches Problem Windows 10?

Komisches Problem Windows 10?: [ATTACH] Dieser Eingabe Strich springt immer auf die linke Seite. Hier habe ich versucht ,,hallo" zu schreiben. Sobald ich hinter das Wort klicke (wie normal), springt der strich innerhalb einer halbsen Sekunde wieder zurück. Hat das eine behebbare Ursache?...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen der Tasten aktiviert und nicht die Tasten selbst gedrückt, also wenn ich z.B. die F2-Taste drücke geht der PC in Ruhemodus, und es wird nicht die...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden