Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek
Helfe beim Thema Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CummiBear69, 17. März 2024.
Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek
Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek - Ähnliche Themen - Problembehandlung gekaufte App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Die "Lösungen" haben icht wirklich geholfen, da es kein Bedienungsfehler war und der Fehler nicht nachvollziehbar reproduzierbarIch habe einen Computer exakt gleiche Ausstattung an BS und Systemnaher Software, aber anderer HW auf dem es dann ging. Diesen habe ich im LAN freigegeben, den... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...: Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode 80070483- kann update nicht downloaden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2024 |
Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
epicgames alle titel aus bibliotek weg?epicgames alle titel aus bibliotek weg?: ich wollte mich heute in meinen epic account einloggen als ich in meine bibliotek geschaut habe waren alle titel aus meiner bibliotek weg habe dann das aktuelle gratis spiel getestet auch da war mein gesammter spiel fortschritt weg... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
gekaufte App funktioniert nichtgekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann... |
Windows 10 Mobile | 30. April 2017 |
App gekauftApp gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. November 2016 |
Kann gekaufte App nicht herunterladenKann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
BIBLIOTEK in Windows 10BIBLIOTEK in Windows 10: win 10 pro - wie kann ich finden bibliotek? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |