Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Helfe beim Thema Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CummiBear69, 17. März 2024.

1. CummiBear69
    CummiBear69 Gast

Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf kaufen heißt es ich besitze sie schon. Das selbe passiert auf mehreren Computer, im Webbrowser & meine MS Store Bibliothek mit allen gekauften Inhalten listet Nebo auch nicht auf.Problem muss also Serverseitig sein. Ich nerve ungerne aber Kundensupport hat mich hierhin geschickt ‸ sry

Weiterlesen...

#1 CummiBear69, 17. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek - Ähnliche Themen - Problembehandlung gekaufte App

Forum Datum

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Die "Lösungen" haben icht wirklich geholfen, da es kein Bedienungsfehler war und der Fehler nicht nachvollziehbar reproduzierbarIch habe einen Computer exakt gleiche Ausstattung an BS und Systemnaher Software, aber anderer HW auf dem es dann ging. Diesen habe ich im LAN freigegeben, den...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...: Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode 80070483- kann update nicht downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

epicgames alle titel aus bibliotek weg?

epicgames alle titel aus bibliotek weg?: ich wollte mich heute in meinen epic account einloggen als ich in meine bibliotek geschaut habe waren alle titel aus meiner bibliotek weg habe dann das aktuelle gratis spiel getestet auch da war mein gesammter spiel fortschritt weg...

Windows 10 Support 23. März 2021

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

BIBLIOTEK in Windows 10

BIBLIOTEK in Windows 10: win 10 pro - wie kann ich finden bibliotek? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden