problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

Helfe beim Thema problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonie Eichwald, 14. September 2022.

  1. Leonie Eichwald
    Leonie Eichwald Gast

    problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator


    Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es nicht reparieren. zur problembehebung wäre es ja sinnvoll das system wiederherzustellen oder die eingabeaufforderung zu öffnen, jedoch ging bei beiden möglichkeiten ein fenster auf in dem man den administrator auswählen sollte, welcher jedoch bei mir nicht angezeigt wurde. die einzige möglichkeit in diesem fenster war es auf „kennwort vergessen oder kein administrator angezeigt“ zu drücken wonach der pc

    Weiterlesen...
     
    #1 Leonie Eichwald, 14. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

Die Seite wird geladen...

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator - Ähnliche Themen - problembehebung eingabeaufforderung administrator

Forum Datum

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren),...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung?

Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung?: Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung? [ATTACH] Seit Einführung von Version 1703 vermissen einige User die CMD.exe bzw. die Eingabeaufforderung und die Eingabeaufforderung (Administrator), wenn sie einen rechtsklick auf den Start-Button machen. Es wird ihnen folgendes angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren

Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren: Hallo wollte gerade das was in diesem beitrag von "hal9000" steht ausführen - aber bei "catroot2" steht daß der ordner geöffnet ist wenn ich versuche ihn auf "old" umzunennen. Ich hätte ja gerne hal9000 direkt angeschriebben - aber irgendwie kann man in dem artikel nicht antworten oder...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden: Auf meinem Windows 10 PC habe ich nur einen Account, der dann auch Adminrechte hat. Bei der Benutzeranmeldung lasse ich mir zwei Freigaben auf meinem NAS als Netzwerklaufwerke Y: und Z: zuweisen (net use .....). In einer "normalen" Eingabeaufforderung kann ich diese Netzwerklaufwerke auch...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Problembehebung 80070057

Problembehebung 80070057: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia Lumia 640 und folgendes Problem. Habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soweit so gut, hat auch alles funktioniert. nun wollte ich mir apps im store runterladen und muss mich dafür bei Microsoft anmelden. (da ich bereits über so ein Konto...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen: Im Energiesparmodus weckt die Maus bei kleiner Berührung den Rechner wieder auf. Bei Windows 8.1 konnte ich die Maus per Powercfg im Energiesparmodus deaktivieren. Wenn ich jetzt die Behfehle dazu in der Administrator Eingabeaufforderung eingebe, steht da ich habe keine Berechtigungen zum...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden