Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Helfe beim Thema Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveDzicher, 17. Dezember 2017.

  1. SteveDzicher
    SteveDzicher Gast

    Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update


    Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD).

    Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt, indem ich in allen Apps die V-Synch aktiviere. Die Lösung ist aber inakzeptabel, weil es Unmengen an Leistung frisst. Führe ich die Programme im Fenstermodus aus, laufen sie auch ohne V-Synch völlig flüssig.

    Die Probleme existieren seit dem Update und lassen sich auch nicht durch Neuinstallation von Treibern etc. korrigieren. Probleme mit Mehrfachscreens gab es offenbar schon bei einem vorherigen Update. Hat jemand Erfahrung damit und kennt einen "Workaround", um das Problem zu beheben?


    http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/update-fuehrt-probleme-bei-nutzung-mehrerer-monitore-ein-1218042/

    Weiterlesen...
     
    #1 SteveDzicher, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SteveDzicher, wie Du hier
    bestimmt gelesen hast, muss Microsoft wie immer nachrüsten, vermutlich musst Du mit der sogenannten Zwischenlösung leben, bis eine Nachbesserung kommt
     
Thema:

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Die Seite wird geladen...

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update - Ähnliche Themen - Probleme zweitem Monitor

Forum Datum

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und der Fehlercode 0x8024002d und dann 0x800f0922 wird angezeigt .Bitte um Hilfe .Gruß L.Nowak...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar: Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli Auf...

Windows 10 Support 14. September 2017

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme mit dem November Update

Probleme mit dem November Update: Ich habe das Problem das mir das Upadate angezeigt wurde und ich auch runtergeladen habe nach dem Neustart bleibt der PC bei 82% (sicherung) und 23 % des Updates stehen. Das bleibt auch nach 24 Stunden so. Auf den anderen PC die ich habe ist es ohne Probleme gegangen. Wie bekomme ich das Update...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

TAPI seit Update November

TAPI seit Update November: Seit dem das November Update eingespielt wurde, funktioniert mein Tapi Treiber für die Siemens Openscape Office Anlage nicht mehr. Installation und Konfiguration klappt ohne Probleme, aber die angelegte Line wird nicht mehr in der Wählhilfe angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden