Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

Helfe beim Thema Probleme bei den Datenträgern, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey und zwar habe ich ein Problem. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich aufeinmal garkeinen Speicherplatz mehr habe wollte ich nachgucken wo er hin ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix06i, 20. Januar 2022.

  1. Felix06i
    Felix06i Gast

    Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?


    hey und zwar habe ich ein Problem.
    Nachdem ich gemerkt habe, dass ich aufeinmal garkeinen Speicherplatz mehr habe wollte ich nachgucken wo er hin ist. Unter ,,Dieser PC'' ist nur der lokale Datenverwalter C: , ,,System reserviert D: und das CD laufwerk. Dementsprechend sind es nur 110GB, da ich mir sicher bin, dass ich mehr als 500GB habe habe ich nachgeguckt wo der Datenträger ist. Unter Computerverwaltung konnte ich diese Aussage auch bestätigen. Jetzt steht hier, dass mein derzeitiger Speicherplatz auf Datenträger 0 ist, aber die 500gb auf Datenträger 1 ist. Die Frage die ich mir jetzt stelle, wie komme ich zu den 500GB bzw wie füge ich beide zsm, sodass beide unter ,,Dieser PC''' angezeigt werden. Würde mich über eine Antwort freuen, weil es mich wirklich sehr nervt.
    Mit Freundlichen Grüßen

    Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben? - Ähnliche Themen - Probleme Datenträgern beheben

Forum Datum

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg https://www.gutefrage.net/frage/der-ausgewaehlte-datentraeger-entspricht-dem-gpt-partitionsstil-beheben

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?: Hallo, seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass beim Starten des PCs die Meldung "Datenträger wird überprüft" kommt. wenn ich versuche diese Prüfung durchlaufen zu lasse passiert jedoch nichts. Da steht "Laufwerk C: wird überprüft und repariert. Im Endeffekt werden aber keine Probleme...

Windows 10 Support 23. August 2021

Browser Probleme beheben?

Browser Probleme beheben?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Browsern. Wenn ich Chrome oder Opera starte kommt, egal welche Website ich versuche zu betreten immer: "Dies ist keine sichere Verbindung" mit dem Fehlercode NET::ERR_CERT_INVALID. Ich habe schon verschiedene Foren nach einer Lösung durchsucht. Ich habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 Probleme beheben wie?

Windows 10 Probleme beheben wie?: Hay ich habe erfolgreich Windows 10 installiert nun stelle ich einige Probleme fest zu einem i kann ich keine HD Auflösung schauen da es laggt. Zum anderen obwohl ich unter ,,Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" und Windows Hello Pin deaktiviert habe fragt es mich immer noch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm sind Lautsprecher integriert. Trotzdem höre ich keinen Ton, egal ob ich nun Videos, Musik oder Streams abspielen. Das Soundsymbol ist in der...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows Update Probleme beheben

Windows Update Probleme beheben: Hab Windows Update Probleme entdeckt welche ich beheben möchte. Ich führe das Tool wushowhide.diagcab aus. Wenn ich folgenden Punkt auswähle (siehe am Bild 1, wo der Pfeil hinzeigt), zeigt es mir folgende Meldung an (Bild 2). [IMG] Bild 1 [IMG] Bild 2 Dann suche ich nach Windows Updates...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Probleme mit dem automatischen Update beheben

Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen. Ich besitze einen Aspire R13 mit Intel Core7, 500GB SSD, Thunderbolt-Anschluß, USB 3.0, HDMI, etc. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 18. November 2016

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben: probleme mit itunes bei windows 10 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden