Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Helfe beim Thema Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Kp, 5. Februar 2023.

  1. Tim Kp
    Tim Kp Gast

    Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!


    Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop besitze ich seit ca. 5 Jahren, Windows 10 Pro seit dem 06.08.2018, also ca. die selbe Zeit wie meinem PC. In dieser Zeit habe ich nur einmal am PC geschraubt um eine 500GB nvme ssd einzubauen und dies ist auch schon 2 oder mehr Jahre her.Seit ca. einer Woche habe ich Probleme, zuerst wurde das Windows standard Profilbild das Bild das auf dem anmelde screen zusehen ist, also wo man sein Passwort ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierung 2018

Forum Datum

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 Oktober 2018 Update: So bekommt man die ISO schon jetzt

Windows 10 Oktober 2018 Update: So bekommt man die ISO schon jetzt: Windows 10 Oktober 2018 Update: So bekommt man die ISO schon jetzt [ATTACH]Das Oktober 2018 Update alias Version 1809 für Windows 10 steht vor der Veröffentlichung. Zunächst ist dazu der Download des angeblich finalen ESD-Pakets aufgetaucht, inzwischen ist "RTM"-Build 17763 auch über das Media...

Windows 10 News 26. September 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018: Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort verwende ich zum Scannen den "erweiterten Modus" mit einem ausführlichen Menü zum Scannen (Farbe, Auflösung, Kontraste usw.). Scanvorgänge stoße...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10: Hi, ich habe die letzten Tage immer wieder versucht meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Nachdem es per upgrade nicht möglich war, habe ich mit dem Media Creation Tool einen Installationsstick erstellt und Windows 10 ganz neu installiert. Dabei wird ja leider der aktive...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Probleme bei Windows 10 Aktivierung

Probleme bei Windows 10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar monaten meinen Laptop mit Win7 auf Win 10 upgegraded. Vor ein paar Tagen hat der Laptop ich dann nach einem kurzen Hänger mit folgender Fehlermeldung: 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler komplett verabschiedet und kein Boot mehr zugelassen (auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden