Probleme bei der Aktivierung von Windows 10

Helfe beim Thema Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe die letzten Tage immer wieder versucht meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Nachdem es per upgrade nicht möglich war,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichRexer, 2. Februar 2016.

  1. FriedrichRexer
    FriedrichRexer Gast

    Probleme bei der Aktivierung von Windows 10


    Hi,


    ich habe die letzten Tage immer wieder versucht meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

    Nachdem es per upgrade nicht möglich war, habe ich mit dem Media Creation Tool einen Installationsstick erstellt und Windows 10 ganz neu installiert. Dabei wird ja leider der aktive Product Key und die laufende Aktivierung nicht übernommen. Der Sticker auf der Rückseite meines Laptops ist leider auch unleserlich.


    Gibt es eine möglichkeit mein Windows 10 trotzdem zu aktivieren?


    Ich hab noch einen Zweitlaptop rumstehen, ebenfalls mit WIndows 7. Kann ich dessen Product Key benutzen?



    Danke schonmal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichRexer, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierung

Forum Datum

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!: Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop besitze ich seit ca. 5 Jahren, Windows 10 Pro seit dem 06.08.2018, also ca. die selbe Zeit wie meinem...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...: Problem 1So, ich würde gerne Spiele wie Rogue Company aus dem Epic Games Store spielen. Jedoch brauchen solche Spiele das Programm : EasyAnti-Cheat. Damit dieses funktioniert muss Driver Signature Enforcment eingeschaltet sein. Die Hilfe Seite zu dem Error den mir EasyAnti-Cheat anzeigt sagt mir...

Windows 10 Support 21. November 2021

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.: Hallo zusammen, Da ich die Installation von neuen Rechnern besser standardisiert und schneller haben möchte habe Ich ein Golden Sample mit Sysprep erstellt.Ich habe vorher die Lizenz von Win 10 Pro auf Win 10 Pro mit Volumenlizenz geändert, damit das rechtlich auch sauber bleibt. So wie ich das...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Probleme mit Windows Aktivierung?

Probleme mit Windows Aktivierung?: Guten Tag Habe vorhin nach einer Hardwareänderung wieder versucht meine Windows zu aktivieren. Jedoch musste ich feststellen, dass ich in den Optionen nicht mein aktuelles finden kann, obwohl dieses mit dem aktuellen Konto verknüpft sein sollte? In der Liste meiner Geräte sind nur die alten zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Probleme mit der Windows aktivierung?

Probleme mit der Windows aktivierung?: Hallo, mein Problem ist, wenn ich versuche, Windows zu aktivieren oder slmgr Commands einzugeben kommt in cmd dieser Error: [ATTACH] Ich würde gerne einen fix wissen, denn es ist sehr lästig. Vielleicht gibt es eine Person, die genau diesen fix weiß....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht aufregendes Unterfangen. Nunja, ich hatte eine gute Datensicherung mittels Acronis Trueimage 2016 erstellt. Das System war nach ca. 4h wieder top...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir helfen vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden