Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Helfe beim Thema Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaspe_1, 6. November 2017.

  1. kaspe_1
    kaspe_1 Gast

    Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support:
    Das Problem tritt auf, wenn ich bspw. versuche mein Passwort zu ändern, Microsoft Hello einzurichten oder Cortanas Zugriff zu erweitern.

    In allen diesen Vorgängen werde ich dann gebeten, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Hier wird es nun problematisch.
    Mein MS-Konto wird nicht erkannt (Siehe rote Schrift in dem linken Fenster). Ich habe als primäres Konto meinen Skype-Namen angegeben und als sekundäres meine hotmail-Adresse, diese beiden Konto habe ich jedoch zu einem zusammengeführt, sodass es eigentlich egal sein sollte, mit welchem ich versuche mich anzumelden.

    Nachdem ich trotz des rotschriftigen Fehlerhinweises auch mein Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung im rechten Fenster.

    Dies passiert auch, wenn ich meinen hotmail-Account statt dem Skypenamen eingebe und die rechte Fehlermeldung erscheint unverändert, auch wenn das eingegebene Passwort falsch ist. Ich habe dem MS-Support geschrieben und dieser hat mich informiert, das er das Konto in dessen "System überprüft und festgestellt [hat], dass dieses in Ordnung ist."

    Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der EinstellungenHat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Kalle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Konto

Forum Datum

Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger Zeit ein Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Den weiteren Hinweisen folgend habe ich mich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Erst nach...

Windows 10 Support 13. September 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Probleme nach Löschen eines MS Konto

Probleme nach Löschen eines MS Konto: Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim Verbinden mit dem MS-Konto. Ich vermute mal mit dem alten Konto. Irgendwo müssen noch Verknüpfungen zum alten Konto aktiv sein. Nur wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt: [IMG]Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet. HP Laptop Windows 10 Ich habe den PC gestern benutzt, es hieß "der PC wird außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet". Als ich ihn heute...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden