Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Helfe beim Thema Probleme bei der Touchscreen meiner Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sarakhader1, 12. Januar 2022 um 03:18 Uhr.

1. sarakhader1
    sarakhader1 Gast

Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die empfohlende Hilfe Schritte gemacht und hat ja trotzdem nicht geklappt Was soll ich denn machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Bei Microsoft reklamieren und zurück schicken. (Garantie)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface - Ähnliche Themen - Probleme Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device deaktiviert und wieder aktiviert werden damit es wieder geht. Es hat dann meistens ein gelbes...

Surface 19. Januar 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten oberen Seite...

Surface 12. November 2018

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung: Hallo, im vergangenen März habe ich im Onlineshop das Handy Lumia 535 der Markte Microsoft erstanden. Leider hatte ich schon von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen, der bei Wärme, minimaler Verschmutzung oder auch aus unbekanntem Grund enorm sensibel reagiert. Dies wirkt sich darin aus,...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden