Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Helfe beim Thema Probleme bei der Touchscreen meiner Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sarakhader1, 12. Januar 2022.

  1. sarakhader1
    sarakhader1 Gast

    Probleme bei der Touchscreen meiner Surface


    Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die empfohlende Hilfe Schritte gemacht und hat ja trotzdem nicht geklappt Was soll ich denn machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 sarakhader1, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei Microsoft reklamieren und zurück schicken. (Garantie)
     
    #2 zisselmann, 12. Januar 2022
Thema:

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface - Ähnliche Themen - Probleme Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the screen. For example when I have a window open they can close it or minimize it. Plus I can't use...

Surface 21. Juni 2023

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn ich also im OneNote Freihandschreibe, ist dieser Bereich einfach "leer".2. Problem: Ich kann den...

Surface 31. Januar 2022

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device deaktiviert und wieder aktiviert werden damit es wieder geht. Es hat dann meistens ein gelbes...

Surface 19. Januar 2021

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden