Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Helfe beim Thema Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Salsa, 28. April 2018.

1. Salsa
    Salsa Neu hier

Hallo,

Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes.

Er versucht die Verbindung herzustellen.
    Am IPhone flackert oberhalb eine blauer streifen ein paar mal auf.
    Auf dem PC steht danach die Meldung das keine Verbindung zu dem Netzwerk möglich ist.

Das Versucht der dann immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.Ich komme gar nicht zu der Stelle an der das Passwort abgefragt wird.

Jemand eine Idee?

Danke vorab

Salsa

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot - Ähnliche Themen - Probleme Verbindung iPhone

Forum Datum

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Hotspot mit iphone

Hotspot mit iphone: Seit dem letzten Update Win 10 geht die automatische mit dem Hotspot mit meinem iPhone nicht mehr weis jemanden was ich machen muss das es wieder Automatisch verbindet mit Hotspot vom iPhone Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Probleme mit dem Hotspot.

Probleme mit dem Hotspot.: Hallo, Ich habe für eine lange Zeit den Hotspot auf meinem Laptop benutzt damit ich mit meinem Handy(iPhone 6) Zugang zum Internet habe. Vor 3 Tagen hat auch noch alles gut funktioniert. Jetzt verbindet sich mein Handy jedoch nicht mehr mit dem Hotspot es wird mir lediglich "Keine...

Windows 10 Support 24. September 2017

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden: Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine verbind zu meine iphone hotspot möglich

,
  2. iphone8 hotspot netzwerkverbindung nicht möglich

,
  3. fehlerbei verbindung mit hotspot

,
  4. Windows 10 an hotspot von iphone einbinden,
  5. probleme mit iphone hotspot,
  6. probleme bei der Verbindung