probleme bei der wiedergabe von mediadateien

Helfe beim Thema probleme bei der wiedergabe von mediadateien in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; ich habe probleme bei der wiedergabe von Bildern und Videos nach dem brennen oder kopieren auf dvd oder stick,einige bilder und alle videos stehen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von rüdigertittler, 26. März 2018.

  1. rüdigertittler
    rüdigertittler Gast

    probleme bei der wiedergabe von mediadateien


    ich habe probleme bei der wiedergabe von Bildern und Videos nach dem brennen oder kopieren auf dvd oder stick,einige bilder und alle videos stehen auf dem kopf,ich kann einige drehen aber nicht speichern. Was kann ich da machen ???

    :)
     
    #1 rüdigertittler, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das hat aber nichts mit Edge zu tun und die Videos haben wohl auch keinen Ursprung auf einem Windows-System ...
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. März 2018
Thema:

probleme bei der wiedergabe von mediadateien

Die Seite wird geladen...

probleme bei der wiedergabe von mediadateien - Ähnliche Themen - probleme wiedergabe mediadateien

Forum Datum

Wiedergabe auf Geräteserver

Wiedergabe auf Geräteserver: Wenn ich ein Video vom Pc auf das TV-Gerät uber Explorer wiedergegeben habe, kann ich diese Datei nicht mehr löschen, umbenennen usw. Windows 10 teilt mir mit, das diese Datei auf dem Geräteserver verwendet wird oder auch, dass diese Datei auf Wiedergabe auf Gerät verwendet wird. Ich muss das...

Windows 10 Support 1. April 2019

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Soundwiedergabe. Beim digitalen Auflegen mit der Software "Traktor Pro 2" kommt es nach einiger Zeit immer mal wieder zu hörbaren Latenzen. Hin und wieder läuft das Programm mehrere Stunden fehlerfrei und auf einen Schlag legt sich sowas wie ein Delay auf...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update: Hey, ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt werden. Dabei spielt das Video wie in Zeitlupe und ruckelt, während die Audio-Spur ganz normal durchläuft. Habe Win10 und Grafiktreiber eigentlich...

Windows 10 Support 4. September 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiedergabe über Lautsprecher

Wiedergabe über Lautsprecher: kann keine Musik wiedergeben - Lautsprecher funktionieren, aber es ist nichts zu hören, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Wiedergabe von DVDs

Wiedergabe von DVDs: Wie kann ich eine DVD ansehen. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin klappt das nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien: Hallo , ich habe seit gestern Windows 10 (voher 8.1) nun habe ich das Problem das meine videodateien nicht vernünftig wiedergegeben werden ( springt vor oder verzertes bild in der rechten Bildhälfte). ich habe mittlerweile sämtliche Player ausprobiert (VLC ,Power DVD, Medie Player etc.)...

Windows 10 Support 22. August 2015

probleme bei der wiedergabe von mediadateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video grabber für windows 10 test

    ,
  2. wiedergabe auf geraeteserver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden