Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Helfe beim Thema Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaBeck1, 2. März 2020.

  1. HelgaBeck1
    HelgaBeck1 Gast

    Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick


    ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist eingefroren. was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaBeck1, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick - Ähnliche Themen - Probleme wiederherstellung usb

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Wiederherstellung vom USB stick

Wiederherstellung vom USB stick: Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt.. Das Problem ist: mit diesem USB Stick läuft das zurück setzen nicht! Ich habe nach der Herstellung des Wiederherstellung die Harddisk C: gesäubert, unnütze Daten entfernt und alle...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden