Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick
Helfe beim Thema Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaBeck1, 2. März 2020.
Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick
Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick - Ähnliche Themen - Probleme wiederherstellung usb |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problemen bei Zugriff auf USB StickProblemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2023 |
Dateiversionsverlauf wiederherstellenDateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den... |
Windows 10 Allgemeines | 9. April 2020 |
Partitionen beim WiederherstellenPartitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
USB Stick wird nicht angezeigtUSB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2018 |
Wiederherstellung vom USB stickWiederherstellung vom USB stick: Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt.. Das Problem ist: mit diesem USB Stick läuft das zurück setzen nicht! Ich habe nach der Herstellung des Wiederherstellung die Harddisk C: gesäubert, unnütze Daten entfernt und alle... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
Probleme mit USB Stick und BluetoothProbleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
USB StickUSB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
USB StickUSB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |