Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe

Helfe beim Thema Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Soundwiedergabe. Beim digitalen Auflegen mit der Software "Traktor Pro 2" kommt es nach einiger Zeit immer mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lonnie_21, 18. Januar 2019.

  1. Lonnie_21
    Lonnie_21 Gast

    Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Soundwiedergabe. Beim digitalen Auflegen mit der Software "Traktor Pro 2" kommt es nach einiger Zeit immer mal wieder zu hörbaren Latenzen. Hin und wieder läuft das Programm mehrere Stunden fehlerfrei und auf einen Schlag legt sich sowas wie ein Delay auf die Bedienung und der Ton glitcht in zufälligen Abständen immer wieder...

    Als ob ein Hintergrunddienst reinfahren würde und konstant den Rechner/ die Software verlangsamt... Soweit vom Gefühl her. Ich nutze zur Bedienung des Programms einen MIDI Controller. Sowohl Soundkarte als auch Controller via USB 2.0 verbunden - getrennte Ports.

    Fällt jemandem was dazu ein? Gibt es eventuell Maßnahmen zur Optimierung des Systems dahingehend, sodass das Programm fehlerfrei laufen kann?


    System:

    i7 - 5500 CPU16 GB RAM

    256 GB SSD


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe - Ähnliche Themen - Probleme digitaler Soundverarbeitung

Forum Datum

probleme bei der wiedergabe von mediadateien

probleme bei der wiedergabe von mediadateien: ich habe probleme bei der wiedergabe von Bildern und Videos nach dem brennen oder kopieren auf dvd oder stick,einige bilder und alle videos stehen auf dem kopf,ich kann einige drehen aber nicht speichern. Was kann ich da machen ??? f4b9ad97-9116-40dc-aeaf-b2506b2511fb

Microsoft Edge 26. März 2018

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update: Hey, ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt werden. Dabei spielt das Video wie in Zeitlupe und ruckelt, während die Audio-Spur ganz normal durchläuft. Habe Win10 und Grafiktreiber eigentlich...

Windows 10 Support 4. September 2018

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiedergabe über Lautsprecher

Wiedergabe über Lautsprecher: kann keine Musik wiedergeben - Lautsprecher funktionieren, aber es ist nichts zu hören, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien

Probleme mit der Wiedergabe von Videodateien: Hallo , ich habe seit gestern Windows 10 (voher 8.1) nun habe ich das Problem das meine videodateien nicht vernünftig wiedergegeben werden ( springt vor oder verzertes bild in der rechten Bildhälfte). ich habe mittlerweile sämtliche Player ausprobiert (VLC ,Power DVD, Medie Player etc.)...

Windows 10 Support 22. August 2015

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden