probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)

Helfe beim Thema probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei der app die ich herunterladen will (wohlgemerkt instagram ) ist nach dem direct x ein kreuz was wohl heißen soll das ich es nicht habe aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rick sanchez, 11. August 2017.

  1. rick sanchez
    rick sanchez Gast

    probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)


    bei der app die ich herunterladen will (wohlgemerkt instagram ) ist nach dem direct x ein kreuz was wohl heißen soll das ich es nicht habe aber ich habe direct X 12 probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 rick sanchez, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)

Die Seite wird geladen...

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10) - Ähnliche Themen - probleme instalieren app

Forum Datum

Wie instaliere ich happymod auf pc?

Wie instaliere ich happymod auf pc?: Hallo, Ich habe ein problem beim instalieren beim instalieren zeigt es etwas mit bluestacks apk handler an und unden steht der lade balken. Happy mod lässt Sich nicht öffnen da kommt immer möchten sie speichern oder öffnen und ich habe erstmal auf speichern gedrückt. Dann öffnet sich aber nicht...

Windows 10 Support 14. März 2020

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?: Hallo Leute ich habe einen Neuen Pc bekommen,habe ihn ohne betriebssystem gekauft habe einen usb mit windows 10 erstellt bricht aber bei ca 10-20% ab mit der Fehler meldung system service exception anderesmal mit Kernel Look entry Leckes on Thread Terminator könnt ihr mir helfen? Danke...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 instalieren Fehlermeldung

Windows 10 instalieren Fehlermeldung: Hallo, wollte heute auf meinem Computer Windows 10 installieren. Folgende Fehlermeldung tauchte am Ende auf: "Datenträgercontroller Partition ist komprimiert". Kann mir (Anfänger) jemand helfen? VG Bernd

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2019

Windowsphone auf PC instalieren

Windowsphone auf PC instalieren: Ich möchte meine Daten vom Windows Phone ( Windows 10) auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Kann Windows 10 nicht instalieren

Kann Windows 10 nicht instalieren: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Probleme beim neu instalieren !

Probleme beim neu instalieren !: ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10...

Windows 10 Support 20. August 2015

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dazn app windows 10

    ,
  2. dazn app läßt sich auf windows 10 laptop nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden