Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590?

Helfe beim Thema Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte die Idee auf dem Dell Vostro 3590 meiner Freundin eine Nvme ssd zu installieren und auf dieser das System laufen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennFox, 10. Januar 2022.

  1. LennFox
    LennFox Gast

    Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590?


    Hallo zusammen, ich hatte die Idee auf dem Dell Vostro 3590 meiner Freundin eine Nvme ssd zu installieren und auf dieser das System laufen zu lassen. Nach einigen Schwierigkeiten wie z.B. dass die Kühlplatte für die ssd nicht im Gehäuse und auch nicht auffindbar irgendwo sonst war, war der erste Schritt geschafft. Die Ssd sitzt jetzt also ohne Kühlplatte im Laptop, ebenso wie die hdd auf der noch das System läuft. Die Ssd ist erkannt formatiert und eigentlich müsste alles funktionieren. Die Windows CD ist drin und ist als boot Option ausgewählt. Die Windows Installation geht allerdings nur bis zu dem Punkt wo Treiber für die Installation ausgewählt werden sollen. Die sogenannten Medientreiber fehlen anscheinend und sollen per CD oder USB Stick installiert bzw. aktualisiert werden. Weiß jemand was das überhaupt sein soll oder wie man dieses Problem löst?
    Danke im voraus Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590? - Ähnliche Themen - Probleme Installation Dell

Forum Datum

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15,CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB Cache, 2,50 GHz, 800-Mhz-FSB,RAM:4 GB PC2-6400 400 MHZ Samsung,SSD Intenso Top 250 GB installieren? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

windows 10 probleme mit cd abspielen

windows 10 probleme mit cd abspielen: Hallo zusammen Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was vorher alles ging, z.B. CD von Firma Viessmann, kann es sein, daß die CD noch aus win xp zeiten sind? CD Laufwerk ist vorhanden, media player ist...

Windows 10 Support 31. August 2019

windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal was bei der Automatischen Wiedergabe angeklickt wird, mal gehen sie mal nicht,was könnte es sein ? Wer kann helfen danke gänseblümchen 60...

Windows 10 Support 19. August 2019

Installation auf DELL Laptop D610

Installation auf DELL Laptop D610: Hallo, hier eine Meldung vielleicht für Besitzer ältere Laptops. Habe den Preview erfolgreich als update von Windows7 auf einen alten Laptop DELL D610 installiert. Configuration: Pentium III, 80GB, 2GB RAM. Beim Update hat die Installation fast alles in ein Windows.old Verzeichnis gepakt. Also...

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows Productkey, aber keine Installations CD

Windows Productkey, aber keine Installations CD: Hallo! Wenn ich mir zum Beispiel auf Amazon einen Windows 10 Home Productkey bestelle, aber keine Installations CD besitze und dennoch Windows auf einem neuen PC installieren möchte, was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

keine Windows Installations-CD

keine Windows Installations-CD: Hallo windows habe ich eine frage Vor 2 Woche habe ich eine neu Laptop gekauf mit windows 10 home>(keine instalacion cd sonnst das windows ist in pc instalirt und aktiv) Vor zwei Jahre habe ich eine instalacion CD mit winddows 8.1 gekauft und benutz in meine altem PC gerade ist das...

Windows 10 Support 27. April 2016

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen: Hallo, ich habe nun Windows 10 installiert und es hat super geklappt. Nun stellt sich für mich aber die Frage was mache ich in einem Jahr oder so. Soll heißen , wenn ich z.B. den Rechner platt mache und windows neu installieren will, muss ich dann erst Windows 8 installieren? Das kann doch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Probleme bei Installation von Windows 10 über CD auf einem Dell Vostro 3590? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden