Probleme bei Windows Installation

Helfe beim Thema Probleme bei Windows Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC deshalb möchte ich mein Windows neu installieren. Und zwar beklagt mein PC zurzeit eine unnormal hohe CPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiKoR, 11. März 2017.

1. RiKoR
    RiKoR Gast

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC deshalb möchte ich mein Windows neu installieren. Und zwar beklagt mein PC zurzeit eine unnormal hohe CPU Auslastung ohne dass ich irgendwas mache deshalb stottert der Bildschirm die ganze Zeit und es ist eigentlich unmenschlich irgendwas zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem bei der Hardware oder doch an WIndows liegt deswegen möchte ich mit dem Neuinstallieren das eine ausschließen. Ich benutze zurzeit Windows 10. Naja ich habe über die Windows Einstellungen versucht neu zu installieren. Das ganze hat auch erstmal alles reibungslos funktioniert. Am Ende der Installation kam aber dann ein Fehler. "Windows 10 konnte nicht installiert werden" 0x80073B92 - 0x20009 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs PREPARE_ROLLBACK ein Fehler aufgetreten.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann wegen Windows und vielleicht auch weiß woher die hohe CPU Auslastung einfach so kommt.

Viren sind es schonmal nicht das hab ich schon getestet.

Danke schonmal im vorraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows Installation - Ähnliche Themen - Probleme Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

SQL Express 2019 Probleme Installation

SQL Express 2019 Probleme Installation: Guten Abend! Ich habe einen PC mit WIN10 Prof. auf diesem würde ich gerne SQL Express 2019 installieren. Wenn ich das heruntergeladene Installationsfile starte, dann beginnt er scheinbar damit, bleibt aber hängen und macht nichts mehr. Ich kann nur unten in der Taskleiste das Symbol des...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken Status "Fehler - Wird gedruckt". Folgende Aktionen habe ich durchgeführt, ohne dass das Problem gelöst wurde: Fehlerbehandlungs-Wizzard Sicherstellen, dass die Driver-Version aktuell ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten Fehlercode: 0x80073712

Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten Fehlercode: 0x80073712: Hallo liebes Microsoft-Team, ich kann unter Windows 10 ein Update nicht installieren, dafür erhalte seit mehreren Monaten immer die folgende Meldung: "Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-02 Kumulatives Update für .NET...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation: Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation [ATTACH]Vor gut zwei Tagen hat Microsoft ein neues Update für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses hat die Nummer KB4541335. Die Aktualisierung bietet zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, bei der Installation berichten aber...

Windows 10 News 27. März 2020

Probleme bei der Installation: Discord?

Probleme bei der Installation: Discord?: Ich habe mir zum zweiten Mal Discord von der offizielen Seite heruntergeladen. Kriege bei dem klicken auf jene Datei folgendes angezeigt: [ATTACH] Woran kann dass liegen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-installation-discord

Windows 10 Support 5. März 2020

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort die Meldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler Ich habe Anno 1503 zuvor auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Probleme bei Windows Installation [gelöst]