Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Helfe beim Thema Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischer667, 3. Dezember 2020.

1. Fischer667
    Fischer667 Gast

Hallo!

Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei.

Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich nach einiger Zeit mehr oder weniger selbst beheben. Ich denke es lag an einem Update meiner Grafikkarte, da nach der Installation des Uptdates wieder alles hinhaute. Jedoch kam vor kurzer Zeit ein neues heraus. Dies fiel mir auf, da das alte Problem mit dem Freeze wieder zurückkam

Ich wollte nun das Uptdate ziehen, als kurz vorm Ende der PC wieder abschmierte.

Da ich seit längerem vorhatte meinen Rechner neu aufzusetzen, habe ich nun Initiative ergriffen und dies gemacht.

- Das Problem: Bei der Neuinstallation von Windows startete der PC bei ca. 9% neu. Jedoch ist nun mein Bildschirm seit ein paar Stunden dunkelgrau. Ich habe die Kabel gecheckt, diese sind aber in Ordnung. Ich denke, dass es sich der PC wieder aufgehängt hat, jedoch überprüfen kann ich dies in dem Fallen nur schlecht.

Ich selbst bin jetzt ratlos, da ich mich ja so nicht einmal mehr anmelden kann.

Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, oder eine Ahnung hat wie man es löst, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
    Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset - Ähnliche Themen - Probleme Windowsinstallation Reset

Forum Datum

PC reset, Spiele nicht verlieren?

PC reset, Spiele nicht verlieren?: Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert...

Windows 10 Support 24. November 2020

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Fehler nach Windowsinstallation

Fehler nach Windowsinstallation: Hallo! Vor zwei Tagen habe ich einige Maleware "Viren" gehabt und diese bereinigt. Um sicher zu gehen habe ich dann eine Windows Wiederherstellung durchgeführt bei der ich angegeben hab, meine persönlichen Daten zu behalten. Seitdem tritt bei jedem Start die Fehlermeldung auf :...

Windows 10 Support 4. April 2018

MS-Konto nach einem PC-Reset

MS-Konto nach einem PC-Reset: Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Store Probleme nach Win10 Reset

Store Probleme nach Win10 Reset: Hi, Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es gibt ein Problem mit "Kalender". Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren"....

Windows 10 Support 18. März 2017

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset [gelöst]