Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Helfe beim Thema Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischer667, 3. Dezember 2020.

  1. Fischer667
    Fischer667 Gast

    Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset


    Hallo!

    Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei.

    Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich nach einiger Zeit mehr oder weniger selbst beheben. Ich denke es lag an einem Update meiner Grafikkarte, da nach der Installation des Uptdates wieder alles hinhaute. Jedoch kam vor kurzer Zeit ein neues heraus. Dies fiel mir auf, da das alte Problem mit dem Freeze wieder zurückkam

    Ich wollte nun das Uptdate ziehen, als kurz vorm Ende der PC wieder abschmierte.

    Da ich seit längerem vorhatte meinen Rechner neu aufzusetzen, habe ich nun Initiative ergriffen und dies gemacht.

    - Das Problem: Bei der Neuinstallation von Windows startete der PC bei ca. 9% neu. Jedoch ist nun mein Bildschirm seit ein paar Stunden dunkelgrau. Ich habe die Kabel gecheckt, diese sind aber in Ordnung. Ich denke, dass es sich der PC wieder aufgehängt hat, jedoch überprüfen kann ich dies in dem Fallen nur schlecht.


    Ich selbst bin jetzt ratlos, da ich mich ja so nicht einmal mehr anmelden kann.

    Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, oder eine Ahnung hat wie man es löst, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset - Ähnliche Themen - Probleme Windowsinstallation Reset

Forum Datum

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows PC reset loop probleme?

Windows PC reset loop probleme?: Hey, wollte meinen PC samt Daten resetten da mein Windows key aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Jetzt stecke ich hier fest, habe mehrmals neugestartet, BIOS Einstellungen vorgenommen und ähnliches aber jedes mal wenn ich weiter klicke komme ich hierhin zurück. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?: Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere Sekunden gebraucht bis er überhaupt erschienen ist oder wenn ich manchmal rausgetabbt bin aus spielen ist mein kompletter PC eingefroren. Ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation?

Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation?: Hi ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte via eines USB Sticks Windows 10 nun darauf installieren, indem ich den Stick vor dem Hochfahren eingesteckt habe und zum Installationsmenü gekommen bin jedoch brach die Installation bei 3 Versuchen bei 0% ab und es kam eine Fehlermeldung, in der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Fehler nach Windowsinstallation

Fehler nach Windowsinstallation: Hallo! Vor zwei Tagen habe ich einige Maleware "Viren" gehabt und diese bereinigt. Um sicher zu gehen habe ich dann eine Windows Wiederherstellung durchgeführt bei der ich angegeben hab, meine persönlichen Daten zu behalten. Seitdem tritt bei jedem Start die Fehlermeldung auf :...

Windows 10 Support 4. April 2018

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden