Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Helfe beim Thema Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich hatte Probleme mit der Tastenkombination Alt + Umschalttaste (oder Strg + Umschalttaste), um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Leo_L, 20. Oktober 2017.

  1. Leo_L
    Leo_L Gast

    Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge


    Ich hatte Probleme mit der Tastenkombination Alt + Umschalttaste (oder Strg + Umschalttaste), um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern. Der Hotkey funktioniert zuerst nicht, aber dann funktioniert er nach 2 oder 3 Versuchen. Wenn ich einen
    neuen Tab öffne, funktioniert der Hotkey wieder nicht, bis ich ein paar Versuche mache.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Microsoft arbeitet an einem bekannten Problem, das verhindert dass die Tastenkombination
    Alt + Umschalttaste links in Microsoft Edge zuverlässig funktioniert.

    In der Zwischenzeit kannst du stattdessen die Tastenkombination Windows-Taste + Leertaste als Umgehung verwenden.
     
Thema:

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Probleme Ändern Sprache

Forum Datum

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern: Lumia 550 Die erstmalige Regioneneinstellung des Geräts war Italien, die Sprache Deutsch (Südtiroler Eigenheit). Mittlerweile ist die Einstellung Land/Region zu Österreich geändert, der Browser Edge liefert aber nach wie vor alle Ergebnisse in italienisch. Eine Spracheinstellung gibt es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge sprache ändern

    ,
  2. KB4558998 probleme sprache

    ,
  3. spracheinstellung edge ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden