Probleme beim Auffrischen des PCs?

Helfe beim Thema Probleme beim Auffrischen des PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Envy65, 27. März 2023.

  1. Envy65
    Envy65 Gast

    Probleme beim Auffrischen des PCs?


    Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die ich nicht löschen kann auf dem PC befinden habe ich beschlossen ihn Zurückzusetzen. Das Zurücksetzen funktioniert jedoch nicht:
    Probleme beim Auffrischen des PCs?
    Ich habe etliche Tage nach einer Lösung gesucht und nichts hat geholfen...
    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben und mir evtl. eine Anleitung schicken wie ich endlich meinen PC zurücksetzen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Auffrischen des PCs?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Auffrischen des PCs? - Ähnliche Themen - Probleme Auffrischen PCs

Forum Datum

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon viel versucht, aber ich kriege dieses Problem nicht gelöst! :( Kann...

Windows 10 Support 2. September 2023

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung und die Einstellungen öffnen sich nicht. Auch wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert nicht. Sonst klappt alles super. “System File Check” oder kurz SFC und DISM Deployment Image Servicing and Management habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps: Hallo Fachleute,ich habe gedacht beim Auffrischen werden unnötige und alte Daten aussortiert und nichts im System verstellt ! Leider ist das ein Irrtum. Wichtige Apps,die nicht von Windows sind,wie z.B. Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird wurden einfach entfernt. So sind alle wichtigen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps": Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Probleme beim Auffrischen des PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden