Probleme beim Backup

Helfe beim Thema Probleme beim Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silberfuchsZO, 3. Februar 2020.

  1. silberfuchsZO
    silberfuchsZO Gast

    Probleme beim Backup


    Hallo,

    im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht ordnungsgemäß gespeichert werden konnten. Dies ist schon mehrmals bei meinen backups aufgetreten. Bisher habe ich es ignoriert aber ich möchte jetzt doch einmal abklären was faul ist.


    Es sieht folgendermaßen aus:

    Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\SkyDrive.old\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_3 0x80070003

    Beim Sichern der Datei "K:\xxxxx\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002

    Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dropbox\Screenshots" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_3 0x80070003

    Beim Sichern der Datei "K:\Bilder von xxxxxxxxx\Eigene Bilder\2012\Hannes_2012\Hannes_2012\1Jan-Mrz\Muenster.04.03" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_3 0x80070003

    Beim Sichern der Datei "K:\Bilder von xxxxxxxxx\Eigene Bilder" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002

    Beim Sichern der Datei "K:\xxxxx\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002

    Beim Sichern der Datei "K:\xxxxx\Videos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\PCALT\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002


    Wenn ich nach den Fehlercodes 0x80070003 bzw. 0x80070002 google, dann bekomme ich da Fragen bzw. Infos von Usern, bei denen diese Fehlercodes im Zusammenhang mit hängenden Updates auftreten. Bei Updates habe ich aber bisher keinerlei Probleme. Ich habe Windows 10 Home, Version 1909, Systembuild 18363.628.

    Frage: Wie kann ich das bereinigen bzw. reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 silberfuchsZO, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Backup

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Backup - Ähnliche Themen - Probleme Backup

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...

Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...: Hallo Zusammen, Ich habe seit Dez. 2020 ein Microsoft Surface Pro 7 i7/16GB/256GB und bin seit dem am Verzweifeln. Nachdem der Support bislang nicht helfen konnte, beschreibe ich die Probleme mal hier. Vielleicht hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung....

Surface 12. März 2021

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten: Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files: Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig gesichert werden konnten. Dazu erhalte ich folgende Mitteilung: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow" ist ein Problem...

Windows 10 Support 15. April 2018

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Probleme beim Backup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden