Probleme beim booten

Helfe beim Thema Probleme beim booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 18. März 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Probleme beim booten


    Hallo!


    -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert:

    --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm,

    --aber die Taskleiste reagiert nicht,

    --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte wieder normal.

    -Habe ich richtig gehandelt? Wieso passiert so etwas?


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim booten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim booten - Ähnliche Themen - Probleme booten

Forum Datum

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

BSOD PC bootet nicht

BSOD PC bootet nicht: Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren des PCs (Medion MS-7728 x64, Windows 10 mit allen Aktualisierungen) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten 5 Minuten gar nichts und dann bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. September 2022

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus: Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Problem bestätigt, das durch ein Sicherheits-Update für Secure Boot ausgelöst wird. Dieses Update soll eigentlich vor der Manipulation beim Boot-Vorgang des PC schützen, doch häufig schlägt das...

Windows 10 News 14. August 2022

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Probleme beim booten in Windows

Probleme beim booten in Windows: Ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte. Sie hat nur noch die Primary Partition, also keine EFI oder Recovery und dazu ist sie MBR Formatiert ich weiß also nicht genau, was der unterschied ist. Ich habe etliche Dinge ausprobiert aber es hat alles nicht geklappt. Wenn ich versuche, in...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2022

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe: Grüßt euch, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung. Das ist passiert: Es wurden automatische Windows 10 Updates heruntergeladen und seit dem letzten Neustart, bei der Aktualisierung, zeigt der Rechner nur einen Blackscreen...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Probleme beim booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden