Probleme beim ersten Bootvorgang

Helfe beim Thema Probleme beim ersten Bootvorgang in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 auf meinem acer 1810tz subnotebook installiert. Am Anfang lief es perfekt aber nach einem der ersten Updates gibt es beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TorstenOelling, 6. Februar 2015.

1. TorstenOelling
    TorstenOelling Gast

Hallo ich habe Windows 10 auf meinem acer 1810tz subnotebook installiert.

Am Anfang lief es perfekt aber nach einem der ersten Updates gibt es beim ersten Bootvorgang kein Bild. Neu gestartet läufts dann wieder rund.

Heisst ich brauche immer 2 Bootvorgänge...

Hat jemand eine Idee?

#1 TorstenOelling, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Deaktiviere testweise den Windows Schnellstart in den Energieoptionen.

#2 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim ersten Bootvorgang - Ähnliche Themen - Probleme Bootvorgang

Forum Datum

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface Gestern um 19:07 Uhr

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder herunterladen und installieren von Programmen. entweder kommt die Fehlermeldung mscoree.dll nich gefunden oder plaese reinstall .Net Framework...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch mit Windows 10 von 2019, kann ich das Netzwerk nicht als Sicherungslaufwerk aus wählen. Im Explorer ist es sichtbar und ich kann auch darauf zu...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit Windows iso gelungen. Leider habe ich bei den verschiedenen Versuchen den Ordner %systemroot%\system32\catroot2 zerschossen Wer hat einen...

Windows 10 Support Samstag um 07:27 Uhr

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue...

Windows 10 Support 13. November 2019

Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, also kanns schon mal nicht am WLAN liegen. Wenn ich den Laptop dann zu- und wieder aufklappe und anschließend die...

Windows 10 Support 13. November 2019

Probleme beim ersten Bootvorgang [gelöst]