Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Helfe beim Thema Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanPeyer, 9. August 2019.

  1. StephanPeyer
    StephanPeyer Gast

    Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO


    Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option 'Herunterfahren' an. Seit einiger Zeit wird jedoch die Option 'Benutzer wechseln' angezeigt. Dies obwohl es keinen anderen Benutzer auf dem Laptop gibt und in der Übersicht der Konten nur ein Benutzer angezeigt wird.


    Gleichzeitig kann ich die Gesichtserkennung von HELLO nicht aktivieren, weil Win mir meldet, dass diese bereits für einen anderen Benutzer eingerichtet ist. Auch hier aber: ich finde keinen anderen Benutzer.


    Weiss jemand, woran es liegen könnte und was ich tun kann, um diese beiden Fehler wegzukriegen? Besten Dank.


    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanPeyer, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO - Ähnliche Themen - Probleme Herunterfahren Win10

Forum Datum

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (Gratisupdate am Anfang) hatte ich Probleme mit den Energieeinstellungen. Der Laptop wurde nicht mehr sauber herunter gefahren und ich konnte ihn auch nicht aus dem Energiesparmodus "wecken". Beim normalen herunterfahren ging alles aus, auch der...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: mein Windows schließt die Anwendungen nicht beim Herunterfahren, sodass beim hochfahren des Pc´s, die Programme immer noch so geöffnet sind, wie vor dem Herunterfahren. Zum Beispiel, wenn ich Google Chrome offen lasse vor dem...

Windows 10 Support 30. November 2017

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht: Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 meine geöffneten Programme nicht selbständig beendet und herunterfährt. Meist habe ich noch Outlook, Firefox und KeePass offen und gehe ohne diese vorher zu schließen auf Start / Ein/Aus / Herunterfahren. Dort werde ich dann darauf hingewiesen das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich hatte nach Veröffentlichung von Windows 10 direkt ein Upgrade von 8.1 gemacht und nach einer clean installation war diese auch aktiviert. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gebaut und Win 10 direkt installiert, da ich immer wieder gelesen habe, dass mit dem...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung

Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung: Hallo, musste mein SF Pro leider auf Grund falscher Outlook Einrichtung leider zurücksetzten. Hat wie bei anderen auch Stunden gedauert und hing ewig lang bei 7 %. Habe es aber laufen lassen und danach alle Updates gemacht. Gerät läuft einwandfrei und konnte dann nun Outlook korrekt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 schaltet nicht aus nach herunterfahren

    ,
  2. windows 10 nach herunterfahren geht nicht an

    ,
  3. bildschirm schaltet beim herunterfahren nicht ab

    ,
  4. pc1 nur herunterfahren wenn pc 2 aus ist,
  5. beim Herunterfahren schaltet PC nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden