Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Helfe beim Thema Probleme beim Hochfahren meines Laptobs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertJung1, 2. Dezember 2018.

1. HerbertJung1
    HerbertJung1 Gast

Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen

Page fault nonpaged Area

und ndis.sys

was kann ich machen

Weiterlesen...

#1 HerbertJung1, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Dies liest sich wie ein Fehler im Dateissystem des Betriebssystems evtl. verursacht durch die Festplatte.

Wenn Du selbst keine Möglichkeit hast dies zu beheben solltest Du einen Fachmann konsultieren.

Festplatte prüfen und reparieren unter Windows 10

4. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Laptop fährt nicht hoch: Was nun?

Wenn Ihr Laptop nicht hochfährt, kann das zahlreiche Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor.

Laptop fährt nicht hoch: Was nun?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs - Ähnliche Themen - Probleme Hochfahren Laptobs

Forum Datum

Windows sound Probleme beim hochfahren

Windows sound Probleme beim hochfahren: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors angezeigt wird. wenn ich dann darauf klicke, geht das Problemsymbol weg, ohne das die Problembehandlung überhaupt gestartet wurde. Das nervt dies...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Fehlermeldung beim Hochfahren:

Fehlermeldung beim Hochfahren:: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim Konto möglich." Das Problem läßt sich beheben durch Abmelden vom Konto und wieder anmelden. Dann hänge ich in der gleichen Warteschleife wieder...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anzeige beim Hochfahren

Anzeige beim Hochfahren: Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre (auch beim Neustart) öffnen sich zweifach die Seite "SysWOW64". Wie kann ich dies abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs [gelöst]