Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Helfe beim Thema Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich weiß nicht warum mein laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass Abstürze vor allem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerome, 18. Januar 2017.

  1. gerome
    gerome Gast

    Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen


    Hallo,
    also ich weiß nicht warum mein laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten.
    Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt?
    Nach solchen Abstürzen ist es sehr wahrscheinlich dass die ladeprobleme auftreten. Desktop erscheint, Icon usw mit kurzer Verzögerung. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann gehts von vorne los ein Durchgang dauert keine Sekunde. Es ist also ein blinken.
    Manchmal hilft eine systemwiederherstellung, diesmal nicht möglich, weil microsoft-desktop-provision.dat nicht extrahieren werden kann. Automatische Reparatur geht auch nicht.
    Mit nem Windows Stick wollte ich w neuinstallieren und eigene Daten usw beibehalten aber das ging nicht wegen Kompatibilitätsprobleme oder so.
    Also was tun?
    Danke schon mal
    Viele Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen - Ähnliche Themen - Probleme Laden Desktops

Forum Datum

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds: Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich seit Tagen Probleme mit den feeds. Es besteht eine Internetverbindung sonst wäre ich nicht in diesem Forum.Außerdem besteht dieses Problem auch im Outlook. Es gibt keine Darstellung von bilddatein die durch Telekom bzw. mediamarkt usw....

Windows 10 Support 16. August 2022

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds: Hallo,ich habe seit einigen Tagen u.a. das Problem, das ich, wenn ich auf den Feed dort wo mir auch das aktuelle Wetter angezeigt wird klicke, die im Betreff stehende Fehlermeldung auftritt. Weiterhin funktioniert Mozilla nicht mehr. Ich bekomme bei jeder website auf die ich zugreifen will...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Probleme mit Wlan und Abstürzen

Probleme mit Wlan und Abstürzen: Ich habe mehrere Probleme, aber bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC und immer wieder Probleme. Zum einen hab ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Wlan. Ich habe 2 verschiedene Wlan Sticks probiert, aber es macht keinen Unterschied....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt. Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei....

Surface 11. Juni 2020

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Absturz beim Druck

Absturz beim Druck: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Office-Produkte stürzten bei jedem Druckauftrag ab. Dies hat der Support heute morgen erledigt. Funktioniert jetzt wieder. Aber wenn ich auf eine WebSeite gehe über Edge, oder einen anderen Browser, dann stürzt das Programm beim Druck ebenfalls ab. Was...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme beim Laden der Apps

Probleme beim Laden der Apps: Hi kann mir jemand helfen? Ich habe zeit ca. 2 Tagen das Lumia 535, und habe ein Problem Beim Laden der Apps. Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ein Konto ..Meine Familie.. eingerrichtet werden muss von einem Elternteil. Diese Konto wurde eingerrichtet, und trotzdem wird es noch immer...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden