Probleme beim Log In

Helfe beim Thema Probleme beim Log In in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, mein Vater hat mich eben angerufen weil er ein Problem mit seinem Windows 10 Laptop hat... Ich habe schon gegoogelt aber finde leider keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin_2105, 15. August 2020.

1. Kevin_2105
    Kevin_2105 Gast

Probleme beim Log In

Servus,

mein Vater hat mich eben angerufen weil er ein Problem mit seinem Windows 10 Laptop hat... Ich habe schon gegoogelt aber finde leider keine Lösung.

Mein Das startet den Laptop und möchte sich dann mit seinem PW einloggen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Laptop keine Netzwerkverbindung hat und diese hergestellt werden soll und man es dann erneut versuchen möchte.

Seit wann benötigt man eine Netzwerkverbindung um auf den Desktop zu kommen und wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Kevin_2105, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Log In

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Log In - Ähnliche Themen - Probleme Log

Forum Datum

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support Sonntag um 20:12 Uhr

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates: Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates [ATTACH]Dass Microsoft ab und zu bei Treiber-Updates Probleme hatte, Treiber nur für die Hardware auszuliefern, für die sie gedacht ist, ist keine neue Sache. Es sollte aber nach einigen grundlegenden Änderungen besser werden,...

Windows 10 News Sonntag um 17:02 Uhr

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf einmal das gleiche Hintergrundbild oder Kontobild. Zusätzlich habe ich Probleme bei der Verbindung zu meinen Netgear Ready NAS-Servern. Bis dato...

Windows 10 Support Samstag um 20:02 Uhr

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface Freitag um 08:42 Uhr

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun die Verbindung her klappt dies auch, das Headset wird als verbunden angezeigt sogar mit Akkustand. Nun springt Windows aber die Ausgabe vom Sound nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:52 Uhr

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 13:28 Uhr

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Probleme mit Zoom, Video und Ton?: Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute. [ATTACH] Bei den Einstellungen für...

Windows 10 Support 21. September 2020

Probleme beim Log In [gelöst]